Bowels Supper III - Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Ist zwar noch seeehr lange hin, aber wie heisst es so schön: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm :)

Hier mal alle wichtigen Daten:
Bowels Supper III - Festival
05.03.2005: Dütehalle/B-51, Georgsmarienhütte-Osnabrück

Mit dabei sind folgende Bands: My Darkest Hate, Quo Vadis (CAN), Fragments of Unbecoming, Obscenity, Leng Tch'e (B), Disinfect und Symbiontic.

Das ganze ist inkl. Metal Markt und After Show Party (DJ Corpsegrind, Rainer - Embedded/The Vast.

Alle weiteren Infos gibt es auf http://www.bowels-supper.de - ansonsten könnt ihr bei Fragen auch hier ins Forum posten.

Sind wieder Forumler dabei? Vielleicht diesmal paar mehr?^^
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Sehe gerade auf der Seite, dass Leng Tché scheinbar doch nicht zocken! Hat das so seine Richtigkeit? Ich glaube nicht...höhö :D
Aber mit Prostitute Disfigurement kann ich auch leben :D


edit:// Ok, alles klar.... Habe eben die News auf der Seite erblickt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Ja ist richtig, PD spielen anstatt Leng Tch'e, aber glaube kaum das dies ein schlechter Tausch ist, hehe. Beim Metal Markt sowie bei der After Show Party wirds auch genug für diejenigen geben die nicht soo sehr auf Death Metal stehen.^^ Hach ja, wat freu ich mich schon auf den Abend,^^