Bowels Supper II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Das Bowels Supper geht in die zweite Runde.

Termin:
11.09.2004

Location:
Alte Webschule, Georgstraße 2
49565 Bramsche (bei Osnabrück)

Preis:
9 € (normal)
6 € (ermäßigt: Studenten, Schüler...)

Einlass:
18.45 Uhr

Beginn:
19.15 Uhr

Bands:
- Disavowed (NL) / Brutal Death Metal
http://www.disavowed.nl
- Veneral Disease / Brutal Death Metal
http://www.veneral-disease.de
- The Vast / Death-Black Metal
http://www.thevast.de
- Misanthropic / Mel. Death Metal
http://www.misanthropic.de
- Fleshless (CZ) / Brutal Death Grind
http://fleshless.webpark.cz
- In Cold Eternity / Melodic Death-Black Metal
http://www.incoldeternity.de

Mehr Infos unter http://www.db-agency.de


Falls wer die Möglichkeit hat Banner, oder Flyer vom Fest bei sich auf die Seite zu packen, wäre das sehr nett :o)
Flyer: http://www.db-agency.de/BowelsSupperIIFlyer.jpg
Banner: http://www.db-agency.de/bannerbowelssupperIIneu.jpg


Präsentiert wird das ganze von: Legacy (www.legacy666.de), Revenge Productions (www.revengeproductions.de), The Dark Site (www.metal.de), Bloodchamber (www.bloodchamber.de) und Delicious Bowels (www.delicious-bowels.com)

Ist zwar noch lang hin, aber vielleicht weiss ja jemand schon, ob er da Lust hat zu kommen :o)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Jau, klingt extremst lecker!
Hoffe ich find jemand zum fahren, dann bin ich dabei!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Grind God
Dann sind wir schon mal bei 3 Leuten - ausm Forum. Sonst keine Forumler Interesse?

interesse ja! aber ich bin da den letzten tag in münchen und komme erst einen tag später zurück nach osna