Bowels Supper I

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Oh fuck, ist es schon so weit. Na toll und ich muss jetzt am Wochenende arbeiten. FUCK. Hab mich schon so gefreut. Wer filmt denn da?
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Grind God
So, Samstag ist es soweit. Wer kommt nu?! Keine Lust noch ma alles durchzulesenm, wer sich nu alles gemeldet hat*g*

Gig wird wahrscheinlich gefilmt....

itsch komm immer noch ;) wohl mitn paar leuten ma sehen, kannst uns eigentlich karten sichern ;) ;)
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Carcassgrinder
Oh fuck, ist es schon so weit. Na toll und ich muss jetzt am Wochenende arbeiten. FUCK. Hab mich schon so gefreut. Wer filmt denn da?

Kein Fernsehsender oder so, hrhr. Sondern Privataufnahmen halt...bei CoT, Exposed Guts und Embedded wird soweit 100%ig gefilmt...muss dat morgen irgendwie vorort klären, dass auch bei Hate Factor gefilmt wird....CoT und EG haben da eigene Leute mit und für Embedded hab ich da maln Kumpel angehauen...
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Grind God
Kein Fernsehsender oder so, hrhr. Sondern Privataufnahmen halt...bei CoT, Exposed Guts und Embedded wird soweit 100%ig gefilmt...muss dat morgen irgendwie vorort klären, dass auch bei Hate Factor gefilmt wird....CoT und EG haben da eigene Leute mit und für Embedded hab ich da maln Kumpel angehauen...

schade, wäre ich da gewesen hätte ich auch gerne ein paar aufnahmen gemacht :(
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Carcassgrinder
packen die das video auf ihre homepage?

Hatn Kumpel für mich gefilmt, sobald ich die Aufnahmen habe, werde ich sie auch mal an die Band weiterleiten, was die dann damit machen, weiss ich nicht...

Aber wollte eh "vielleicht" ne kleine Cassette dann zusammenstellen vom Bowels Supper, da bei jeder Band gefilmt wurde...