Bottroper Wakkings

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wacken4Ever, 27. Juli 2002.

1. Wacken4Ever

Wacken4Ever Member

So, endlich ham'wa eingekauft
    Erstmal das Wichtigste: Alkohol und was zu futtern, wobei das mit dem essen für jeden wohl immernoch etwas zu kurz kommt für die insgesamt 4 Tage die wir vorhaben in Wacken zu verbringen... aber ich hab auch keine Idee was man sonst noch schmackhaftes (und vor allem Nahrhaftes) kaufen könnte um dort nich zu verhungern :(

Was habt'n ihr so auf eurer Menukarte stehen???
    Seid ihr da mittlerweile auch im Planungsstress?

Greetings von den WAKKINGS aus Asgard (neee, Bottrop)
    Wir sehen uns im Valhalla ... also in Wacken ;)

P.S.: und vergesst eure Dosenöffner nich! :)

2. Banshee

Banshee W:O:A Metalmaster

Essen kaufe ich größenteils in Wacken ein.
    Hmm, was esse ich gern auf `nem Festival: ein kaltes Brathähnchen, diverse Eintöpfe (da gibt es soviel, ist für jeden Geschmack was dabei), Cherrytomaten (die sind mit einem Haps weg und kleckern daher nicht so), Bananen (machen satt und glücklich), Müsliriegel als Frühstücksersatz und für den kleinen Hunger zwischendurch, Traubenzucker macht schnell wieder fit. Die scharfen Chinanudelsuppen, wo man nur heißes waser dazugießen muss und ferig!

Da wir keinen Grill dabei haben, gibt es diesmal keine Bratwürste und Grillfleisch.

3. Omegatherion

Omegatherion W:O:A Metalhead

Ich fahr mit dem Zug, dieses Jahr.
    Da is mein Geraffel schon so sperrig genug.
    Wenn man Dienstag ankommt, kann man sogar noch einigermaßen normal einkaufen, denk ich. Und dsa werden dann diverse Dosenfrass sachen, n paar Wüääste und was zum Grillen sein.
    Den Rest wirft man sich auffm Gelände ein, ich erinnere nur mal an den Knobi stand.

4. General Pain

General Pain Newbie

@ Omegatherion

Aha, du fährst mit dem Zug, ich hätt da mal ne Frage und zwar, wenn du zufällig in Wagen 2 Abteil 22 sitzt, hättest du dann die Güte mit mir zu tauschen, wenns dir nichts ausmacht???

5. Wacken4Ever

Wacken4Ever Member

Also son 5€-Grill ausm Baumarkt kann ich da nur wärmstens empfehlen! Is leicht, nimmt nich so viel Platz weg (zumindest wenn er noch verpackt ist) und erfüllt seinen Zweck! Wir nehmen aber trotzdem noch n Campingkocher mit ;)
    So musset sein! Glücklich ist der, der genug zu essen und zu saufen mit hat! ;)

6. Banshee

Eben! Zum WFF hatte ich kaum was mit, da ich einfach nicht mehr schleppen konnte (musste erst mit der bahn nach Hannover, dann weiter per MFG). Und da gab es nicht mal `nen Supermarkt, also alles scheißteuer! Ich werde wohl nicht wieder zum WFF fahren, wenn ich da nichts zu essen/trinken mitnehmen kann, das ist doch zu hart...

7. Wacken4Ever

Wacken4Ever Member

Joa sowas ist wirklich hart! Kann mich noch an letztes Jahr in Wacken erinnern! Zu essen hatten wir fast genug, aber eben nur fast! Is halt schon anstrengend wenn ein paar von seinen Lieblingsbands direkt hintereinander spielen und man studnenlang aufm Festivalgelände ist! Da braucht man ne anständige Versorgung mit Kohlenhydraten, sonst macht man da schnell schlapp! ;)

8. Banshee

Tja, in die Situation werde ich am Freitag kommen, da bin ich von 22 Uhr bis 2.00 ständig vor der Bühne: Primordial, Torfrock, COB, Myy Dying Bride, Candlemass, und dann spielen einige auch noch gleichzeitig! Stress! :D
    Aber da kann ich vorher ordentlich was futtern und steck mir noch `ne Rolle Traubenzucker für eventuelle Schwächeanfälle in die Tasche. ;)
    Auf dem WFF lief ich ja ständig mit `nem hohlen Magen rum und war am überlegen, was von den schweineteuren Frass wohl am längsten vorhält.

Diese Seite empfehlen