@Botho-verdammt namen vergessen

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Dorfjunge, 17. Januar 2005.

  1. Dorfjunge

    Dorfjunge Newbie

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja pfff hmmm Overkill das is genau wie mit Obituary ja OK sie haben ihren musikstil nach vorn gebracht und waren eine der aller ersten - sie können aber mit vielen heutigen bands einfach nichtmehr mithalten - das is auch kein vorwurf das sie schlecht seien in keinster weise - aber ich würde mir so allmelich auch ma ne Band wünschen zu der man moshen kann - muss man ja ma einfach so sagen - ähnlich wie bei Black Sabbath "ja" ihnen verdanken wir erst dass es zu den guten aktuellen bands gekommen ist sie haben die bases geschaffen und Ozzy hat ner Fledermaus den Kopfabgebissen aber spielen können die doch nich was die an den Instrumenten hinlegen schaft jede metalinteressierte schülerband mit etwas motivation nach nem halben jahr übung......

    langsam sollten sie wirklich ma ne harte Band organisieren die nicht ausser Blackmetalszene kommt - wäre wirklich ne bereicherung
     

Diese Seite empfehlen