boßeln fällt flach!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ozzfreesenjung, 30. Juli 2002.

  1. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    verdammt, ich bekomm hier keinen kloot!!!!! wollen wir ielleicht stattdessen struckbessenschmieten?? wenn jemand so handwerklich begabt is und noch einen vernünftigen basteln kann wäre das ja sehr genial.
    bevor allzuviele nachfragen kommen : struckbessenschmieten is strauch-besen-schmeißen ;)
    ansonsten basteln wir uns da irgendwas zurecht :D
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Mist, ich fahr in einer halben Stunde los, kann nichts mehr organisieren. Wolfpack hat doch mal geschrieben, dass er evtl. `nen Kloot mitbringen kann.
    Wir treffen uns aber wie geplant, mal sehn, dann improsieren wir was.
     
  3. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Das Wölfchen dürfte wohl schon unterwegs sein... Wollte soweit ich weiss heute Morgen um 10.00 Uhr los.
     
  4. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    DAS KÖNNT IHR MIR NICHT ANTUN!!!!!

    wozu fahr ich denn jetzt bitte nach wacken?????
     
  5. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    jo ich muss auch noch bis donnerstag/ freitag warten :( geht leider nicht anders.. *heul*
     
  6. Hansapils666

    Hansapils666 Member

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Sorry mit dem Bosseln aber ich habe gedacht ich könnte noch einen Kloot besorgen habe es aber nicht mehr geschaft! Naja vielleicht krieg ich ja noch was ich fahr ja erst Donnerstag!
     
  7. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    sorry GRRRR! aber das war auch für mich ne recht kurzfristige absage....
    wir könnten auch den nibbler von futurama inne leere bierdose kacken lassen und damit boßeln wie wärs? :D
     
  8. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    abbo du wixgriffel süch too!! ;)
    man sieht sich donnerstag ;)
     
  9. Hansapils666

    Hansapils666 Member

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    WIEEEEEEEEEEEEEE wixgriffel????????????? Ik wull die wat du ollen schmeerpat! Wenn du das nicht selbst gebacken kriegst kann ich ja nichts für
     
  10. Teddy

    Teddy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch euch viel Spass in Wacken!!!

    Bin dieses Jahr leider nicht da, mache dafür aber eine Woche später in eurer schönen Heimat Urlaub. Vielleicht läuft man sich da ja mal über den Weg. So viele Langhaarige gibts ja wohl nicht in Ostfriesland, oder?
     
  11. Buh

    Buh Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    steinigt mich, aber was ist boßeln :)?

    Spielt halt ne runde Flunkyball :)
     
  12. Hansapils666

    Hansapils666 Member

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    @teddy ich wünsche viel spass beim Urlaub komm mal nach Norden ins Ulrich da findest du immer langhaarige die zu uns gehören einfach auf lange haare und Wackenband achten!

    @ buh *steinschmeissend* Also bosseln ist ein uuur Ostfriesensport, in kurzform man nimmt einen Ball aus Holz oder Gummi und wirft ihn auf eine Straße und wer am weitesten wirft hat gewonnen! gibt noch ein paar zusatz regeln aber nich viele ganz einfach! Der Sport ist eigentlich auch nur erfunden worden um eine ausrede fürs saufen zu haben!


    also falls ihr auf wacken einen harten ball ans schienenbein bekommt wisst ihr was los is!! :))
     
  13. Buh

    Buh Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    jo, hab ich mir fasst gedacht ;) die die flunkyball net kennen sollt man eigentlich genauso steinigen ;)

    man macht 2 anch möglichkeit gleichgroße manschaften, such sich nen freien platz, stellt ne reiehe von leeren dosen auf, jede manschaft stellt sich von diesen leeren dosen dann 5 meter weg.

    Man braucht dan noch einen puck (meistens zusammengedrückte Dose). Jeder spieler nimmt eine volle dose bier in die hand und macht sie schonmal auf. Ein spieler der ersten manschafft wirft nun mit dem puck auf die Dosen in der Mitte. Wenn eine Dose umfällt kann die Manschaft die geworfen hat solange trinken , bis die andere manschaft die dose wieder aufgestellt hat und den puck in ihrer "Basis" ( 5 meter von der Dosenreihe weg ). Dann wirft die andere Manschaft und so weiter :)
    Gewonnen hat die Manschaft, von der zuerst alle ihre dosen leer haben . Sobald eine Dose leer ist, dreht man diese rum (um zu beweisen dass sie leer ist ;)) und stellt sie zu den anderen in der mitte... :)
     
  14. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    joar das ulrich is wohln guter tip(p) ach ja und die stadt heißt wirklich norden! :)
     
  15. Teddy

    Teddy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ulrich in Norden, is notiert.
     

Diese Seite empfehlen