Boss Hoss auf´m W:O:A 09

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metallicat, 13. Mai 2009.

1. Metallicat

Metallicat Newbie

Mit Erschrecken musste ich heute lesen, dass "Boss Hoss" auf dem diesjährigen W:O:A vertreten sind. :eek:

Ich möchte ja nicht meckern und ich bin nun auch wirklich nicht intolerant und wenn ich ehrlich bin, hör ich mir die Buben auch schon gerne mal auf ner endgeilen (NichtMetal)Fete an :p, aber m. E. haben die Jungs auf dem W:O:A nun wirklich nichts zu suchen.

Wird nicht schließlich immer gepriesen, dass das W:O:A ein Metal-Festival ist? Und mit Metal haben "Boss Hoss" nun wirklich rein gar nichts zu tun. Und ich glaube auch nicht, dass eine "Bandkrise" ansteht bzw. diese zu befürchten ist und wir ohne Musik dastehen werden, oder ist da irgendwas an mir vorbeigegangen??

Meine Bitte: Beim nächsten W:O:A solche Bandeinladungen bitte nochmal überdenken.

2. woa-klappstuhl

woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

Ach, mal wieder ein BossHoss-Meckerheini!!!:mad: Meine Fresse
    Schau sie dir nicht an, wenns dir mißfällt!!!!

Sich schön zum Meckern extra anmelden!!!! SUPER!!!!

Andere freuen sich!!!!!!

<--- sich freut :o

3. Jigsaw

Jigsaw W:O:A Metalhead

<----- Sich ebefalls freut !

Diese Mecker Touristen nehemn immer mehr überhand im Forum. DAS erschreckt mich um einiges mehr als die *aus-der-rolle-fallenden* Bands am W:O:A... :rolleyes:

4. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Vor allem tun alle Obertruen immer gleich so als wenn das WOA 09 ca. 3 Metalbands bietet und der Rest ist irgendwas anderes...

Da sind ZWEI Kombos die aus der Rolle fallen und was passiert? Gekreisch bis Oberbayern...:rolleyes:

War bei Torfrock damals aber genauso. Wir Nordlichter fanden es klasse und alles südlich der Elbe *g* fiel in Ohnmacht....Und nachher tanzten dann doch alle mit. Ist doch immer das Gleiche. *abwink*

5. Eliael

Eliael W:O:A Metalmaster

schrecklich. 6, setzen, lieber Neuling. Es gibt schon einen Thread, und da sind ungefähr 100 Beiträge, die den gleichen Inhalt haben wie deiner.

Meine Bitte: Die Möglichkeit des Threaderstellens für Neuangemeldete überdenken :rolleyes:

Edit:
    Ich freu mich selbstverständlich auch.

6. Stormtrooper

Stormtrooper W:O:A Metalmaster

Eins der Besonderheiten vom Wacken ist doch, dass die geamte Bandbreite des (härteren) Rocks vertreten ist und kein Spartenfetztival veranstaltet wird. BH ist auch nicht mein Favorit, genau wie manche Metalcore-Band. Aber trotzdem haben beide ihre Berechtigung auffm Wacken! Und wir brauchen doch auch Bands, bei denen man ruhigen Gewissens auffm Campground seine Bratwurst und sein Bier zu sich nehmen kann!;)

7. Herrscher

Herrscher W:O:A Metalhead

Mh, also ich kann den Ersteller des Themas verstehen. Ich hör BH doch ab und an recht gerne, und auf jedem anderen Festival wäre ich vor der Bühne, allerdings belegen sie einen Slot den man ruhig mit einer Metal/Hardrock Band hätte belegen können. Natürlich bedient das Wacken eine große Bandbreite (allein schon im Metal) allerdings denke ich darf/sollte/muss man doch eine Grenze ziehen (können) ohne dass einem daraus der Vorwurf erwächst intolerant od. Kulturspektrumsverweigerer zu sein (;

8. Perfect-Dark

Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

Die Grenze wurde damals schon mit Martin Kesici gesprengt... ;)

9. Lord Soth

Lord Soth Guest

Ja, echt schlimm hier. Alles Musiknazis.:o:D

10. Hell's Ambassador

Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

Heil Hansen! :mad: :mad: :p

11. Wacken-Bull

Wacken-Bull Super Moderator

Hast du dich jetzt dafür hier angemeldet? Du musst dir doch den Kram nicht angucken! Ich hätte das ja bei einem Popact verstanden, aber bei BH... Mein Gott...

:rolleyes:

12. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Tja...

Solche Figuren gibt's halt.... :( :rolleyes:

13. FromTheToedden

FromTheToedden W:O:A Metalmaster

*jubelfreu* :o

14. El Barto

El Barto W:O:A Metalmaster

Ja, Musiknazis trifft's wohl am besten...

Solange kein weiterer Alleinunterhalter kommt, der auf 'ner Orgel rumklimpert, werde ich kein schlechtes Wort über die Bands loslassen. :p:cool:

15. MetalSchorsch

MetalSchorsch W:O:A Metalhead

:D:D:D

...und selbst den könnte man umgehen. Ich fahr jetzt das dritte mal hoch und hab bisher weder Mambo Kurt noch die Firefighters gesehen.

Diese Seite empfehlen