Borknagar und andere Bands????

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 12. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi an alle, die noch da sind.... da ich in der letzten Zeit immer nur ins Billing geguckt habe und das mit Borknagar (siehe eintrag von TTP) nicht mitbekommen habe... wer soll denn noch alles wahrscheinlich kommen... und als kleines Schmankerl: Welche CD dieser Bands könnt ihr mir besonders empfehlen (meine Sammlung ist noch nicht wirklich groß, hab zwar alles von Maiden, Guardian, Gamma Ray, In Flames, aber halt nichts spezielles, mehr unbekanntes: also: Tips her)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Um Fragen vorzubeugen; KLar bin ich viel zu faul, um alle Beiträge selber durchzulesen, die meisten von euch wissen das doch bestimmt auswendig!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kauf dir die neue Borknagar!!!!!
    Children of Bodom und Hypocrisy werden kommen außerdem hab ich glaub ich was von Manilla Road gelesen.
    Rose Tattoo glaub ich auch...

    gib doch einfach im Q&A werden kommen ein und guck blos Holger einträge nach
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hey, die Idee ist gut.... die neue Borknagar ist Empirism oder so ähnlich, ne?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hey, die Idee ist gut.... die neue Borknagar ist Empirism oder so ähnlich, ne?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hey, die Idee ist gut.... die neue Borknagar ist Empirism oder so ähnlich, ne?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hey, die Idee ist gut.... die neue Borknagar ist Empirism oder so ähnlich, ne?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hey, die Idee ist gut.... die neue Borknagar ist Empirism oder so ähnlich, ne?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ich nutze die Suchfunktion bei Q&A in folgender Weise: Gib wacken-holger als Autor ein und du kriegst alle Beiträge, die Holger gemacht hat, einfacher kannst du die Infos nicht ziehen :)
    Dann hast du alles, was Holger zu Bands gesagt hat (kommen, kommen nicht, vielleicht, noch in Arbeit...)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Und du bekommst so wichtige Infos wie: Beim letzten Satz war mir der Jacky über die Tastatur ausgekippt.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    oder: Ne - aber Pamela Anderson mit von vorne Kid Rock und von hinten Tommy Lee und live dabei Wahre Liebe!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    lol, stimmt.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ist doch lustig!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Klar, nur würde ich keinen teuren Jacky über meine Tastatur kippen...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @schlossvippach:
    Kauf Dir mal die Debut-Platte von Falconer, The Crusher von Amon Amarth, Sünder ohne Zügel von In Extremo, von Blind Guardian die Platten aus den Neunzigern, die neue Destruction und Extreme Aggression von Kreator. Das wären erstmal die Bands, die aufm Wacken spielen. Falls Du noch mehr Tips haben willst, empfehle ich Dir die besten 300 Platten im Rock Hard. da läuft gerade so ein Special.
    Viel Spass in der schönen, bunten Metal-Welt!
    Äääh, oder wolltest Du jetzt nur eine Borknagar-Platte empfohlen bekommen?
    Dann vergiss die letzten Zeilen.
     

Diese Seite empfehlen