borknagar sollen...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Algiz, 26. Juni 2002.

  1. Algiz

    Algiz Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Borknagar sollen bitte bitte Lieder von den ersten beiden Platten, "Borknagar" und "The olden domauin" spielen, das wäre die Erfüllung!
    Nicht daß die neuen Sachen schlecht sind aber Lieder wie "The eye of oden" liven zu hören wäre die Erfüllung eines Traumes!
    Was meinst ihr dazu?
     
  2. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    ähhhh wenn du meinzt
     
  3. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Borknagar ist eindeutig die geilste Band! Ich liebe die Clear voices von VOrtex.... ui ui :cool:
     
  4. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Sie sollen viel von Quintessence und die ersten drei von Empiricism spielen, die alten Sachen find ich langweilig. Da gibts besseres...
     
  5. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    ich sag nur eins: Colossus
     

Diese Seite empfehlen