BORKNAGAR, Fintroll, Suidakra, Susperia Tour [CANCELLED]

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rigorch Bury

Newbie
16 Sep. 2002
26
0
46
44
Kiel
www.breathed.de
Das Stichwort Metallysee war hier irgendwo schon richtig, mag aber nicht zu behaupten ob die Schuld denen zugestellt werden kann.
Es ist zwar bekannt das die nicht gerade richtig rund alles schnitzen aber ob denen in diesem Fall auch die Schuld trifft. Wer weis das schon.

@schneeWTICHen:

Ich könnte Dir hier jetzt einen Roman schreiben aber wenn Du dir jetzt vorstellst das ich mir gerade die Hände über den Kopf schlage, weist Du sicherlich das ich genauso sprachlos bin, wie wohl Du auch.

Hätte ein geiler Oktober werden können, so wie er geplant war.
Stricken wir ihn halt stark um. :-(
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
ENTWARNUNG

Nur Borknagar haben gecancelt! Die anderen bands bestreiten die Tour wie geplant!

*schweissvonnerStrinwisch*

Also sieht man sich am 3.10. in Essen!!!!!!!!!
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von Rigorch Bury
also das sagt suidakra dazu ...

25.09.2002 _ Hoffnung ...
Nach dem ersten Schock haben wir uns bei Suidakra einigermaßen gesammelt und an dem heutigen Tage entsprechende Gespräche mit "fast" allen Beteiligten geführt und es gibt noch ein wenig Hoffnung.
Wir denken jeder von Euch kann sich vorstellen, dass es in Europa mehr als zwei Busse gibt, die uns befördern können.
Im Laufe des morgigen Tages werden wir zu einem Ergebnis kommen, ob die Tour endgültig verloren ist oder ob wir sie im Sinne aller bestreiten können.

SUIDAKRA

...


Ich habe auch gehört, dass die grossen bands: Borknagar und Susperia they kleine wie zum Beispiel Suidakra fallen lassen würden, falls es Finanz oder Platz probleme gibt!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Melli
Also wir haben heute von der Zeche in Essen gefaxt bekommen, dass das Konzert abgesagt ist.
Sachen gibts..........
Dann fahr ich halt doch zum Bodensee und erhol mich mal.
Eeeeeeeey! dann braucht die Dame mit dem original frankfurter Äbbelwoi ja auch nicht mehr zu kommen....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Und um jetzt so richtig verwirrung zu stiften:
Laut Century Media ist die Tour noch t.b.c.!
 

Melli

Member
27 Juli 2002
65
0
51
47
Düsseldorf
Website besuchen
Also ich weiss ja nicht.....................
Lesen kann ich eigentlich relativ gut und auf dem Fax steht:

Achtung!:
Die Veranstaltung mit Borknagar am 03.10.02 ist abgesagt worden !!! Bereits verkaufte Karten müssen wieder zurückgenommen werden................. (übliches blabla).........
Vielen Dank ... und der übliche Schluss.

Na aber egal. Ich mein ja auch nur so.
 

Rigorch Bury

Newbie
16 Sep. 2002
26
0
46
44
Kiel
www.breathed.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Und um jetzt so richtig verwirrung zu stiften:
Laut Century Media ist die Tour noch t.b.c.!

tbc - wohl nicht ...

hier das heutige massenmailing von cm:

Cheers Maniacs!

Unfortunately we have to confirm the rumours: Due to organizational problems the tour is cancelled.
The Norwegian dates will take place as scheduled.

Leider müssen wir die Gerüchte bestätigen: Aufgrund von organisatorischen Problemen ist die Tour abgesagt.
Die Shows in Norwegen werden aber wie geplant stattfinden.

IN METAL!

Century Media Records