Boots

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
ich hab ein Paar legionärsstiefel und ein Paar gute alte springer....

@suwarin
die stiefel von denen du gesprochen hast klingen ziemlich interessant. kannst du mir sagen wo ich sowas find?
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Die Undercoverboots sehen sau gut aus und haben NATÜRLICH Stahlkappen...
SCheisse das ich ned weiss wie die Stiefel heisen die Max Cavalera immer anhat... nur ich würde da schwarze schnurbändel hinmachen... den mit weißen ises doch sehr gefährlich... Da braucht man eine statliche Figur wie der Max :D:D:D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
aha, na ja, ich hab meine boots&braces. sind bequem aber die blasen am anfang waren echt die hölle, dieses mal waren sie bis aufs fleisch und leicht blutig *aua*