Bonns ekligste Band! *lol*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von TTP
Genau! Die gehören verboten!
Auf der CD werden auch worte wie "Satan" benutzt und es gibt versteckte Lieder... *lol*
:eek:stimmt das? *schockiertist* das kann ich gar nicht glauben:eek: naja, aber so lange die nicht den bösenbösen Satan mit mit süssen kleinen Flauschehasen vergleichen und/oder den Playboy (dieses hochintellektuelle Männermagazin) ist das gerade noch OK.
 
Sehr lustig... finde ich zumindest...

aber mal ehrlich: angenommen ihr hättet noch nie was von gorecore oder so was gehört.... dann würde euch das schon ein wenig befremdlich vorkommen (genauso befremdlich wie es mir vorkommt, wenn ich zufällig bei viva vorbeizappe und "joh,joh" singende, mit pelzmänteln bekleidetet menschen fahren nachts in cabrios mit bikinimädels auf dem rücksitz durch new york und nennen das "musik"-video...

aber es ist ímmer wieder schön, "unsere" szene von aussen betrachtet zu sehen... wunderbar!!!!!!

kürze frage: ich höre iron maiden... muss ich dann jungfrauen opfern oder genügt ein hahn???? und muss unbedingt vollmond sein oder reicht auch schwarzlicht bei runtergelassenen rolladen?

schönen tag noch...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Schlossvippach
Sehr lustig... finde ich zumindest...

aber mal ehrlich: angenommen ihr hättet noch nie was von gorecore oder so was gehört.... dann würde euch das schon ein wenig befremdlich vorkommen

Aber wenn man so etwas über eine Band schreibt, dann sollte man sich doch vorher wenigstens mal die Homepage angucken. alleine schon das Einstiegsbild zeigt doch, wie ernst das alles gemeint ist.

SATAN IST EIN HASE!
 
@Varny: Recht hast du - lass uns was Gesetzeswidriges finden und das der Staatsanwaltschaft mitteilen!!!

@TTP: Welch Blasphemie du da mit den armen Hoppelhässchen betreibst :eek:

@SV: Bei Iron Maiden musst du vor allem deinen Penis opfern, denn wer sowas hört hat keinen :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
---es gibt aber einen Unterschied zwischen seriöser Berichterstattung incl. Recherchieren und dämlicher Hetzerei

@TTP: DIE MEINEN DAS NICHT ERNST????????????
 
Stimmt.... aber man kann doch nicht wirklich von einem express schreiber, dass der recherchiert, oder? für den bedeutet doch recherche bei den nachbarn seiner oma anzurufen und die nach ihrer meinung zu fragen...

und da wir sowieso nicht von meinungsmache abhängig sind, kann ich da sowieso nur drüber lachen - vor allem, weil die band sicher genau das auch getan hat... (würde ich schätzen...)

sonst hätten die sicherlich nicht den link zur expresspage auf ihre hp gemacht.
 
Original geschrieben von Schlossvippach
Stimmt.... aber man kann doch nicht wirklich von einem express schreiber, dass der recherchiert, oder? für den bedeutet doch recherche bei den nachbarn seiner oma anzurufen und die nach ihrer meinung zu fragen...

und da wir sowieso nicht von meinungsmache abhängig sind, kann ich da sowieso nur drüber lachen - vor allem, weil die band sicher genau das auch getan hat... (würde ich schätzen...)

sonst hätten die sicherlich nicht den link zur expresspage auf ihre hp gemacht.
Das stimmt ja alles, aber es ist schon scheisse, dass man sich immer "entschuldigen" muss Metaller zu sein, weil die ja alle so fruchtbar BöseMöse in den Medien dargestellt werden...

PS. Ich entschuldige mich nicht und für nix :D:D:D