Bonns ekligste Band! *lol*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TTP, 10. Januar 2003.

  1. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
  2. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch bestimmt auch wieder son blöder Ohrenbluterkram oder?
    :D:D:D:D:D
    Gibbet eigendlich noch nichts Neues von den Excremis wegen des T-Shirts????
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Wegen den excrement-Shirts hab ich auch noch nichts gehört. Da müsste man mal den Him anmailen.
     
  4. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Schade, hätte das jetzt gerne :D:D:D

    PS: Geiler Artikel und recht haben die - sowas gehört verboten!!!
    *schnellseineJS-CDversteck* :D:D:D
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Die gehören verboten!
    Auf der CD werden auch worte wie "Satan" benutzt und es gibt versteckte Lieder... *lol*
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    :eek:stimmt das? *schockiertist* das kann ich gar nicht glauben:eek: naja, aber so lange die nicht den bösenbösen Satan mit mit süssen kleinen Flauschehasen vergleichen und/oder den Playboy (dieses hochintellektuelle Männermagazin) ist das gerade noch OK.
     
  7. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Iss ja echt ein Skandal! :eek:
    Klasse Berichterstattung. *mitHandvorStirnschalge*

    Kann doch nich sein, das da nichts Gesetzwidriges dran sein soll.....;)
     
  8. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    SATAN IST EIN HASE! :D:D:D

    GUMMIHUHN!!!
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
  10. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Sehr lustig... finde ich zumindest...

    aber mal ehrlich: angenommen ihr hättet noch nie was von gorecore oder so was gehört.... dann würde euch das schon ein wenig befremdlich vorkommen (genauso befremdlich wie es mir vorkommt, wenn ich zufällig bei viva vorbeizappe und "joh,joh" singende, mit pelzmänteln bekleidetet menschen fahren nachts in cabrios mit bikinimädels auf dem rücksitz durch new york und nennen das "musik"-video...

    aber es ist ímmer wieder schön, "unsere" szene von aussen betrachtet zu sehen... wunderbar!!!!!!

    kürze frage: ich höre iron maiden... muss ich dann jungfrauen opfern oder genügt ein hahn???? und muss unbedingt vollmond sein oder reicht auch schwarzlicht bei runtergelassenen rolladen?

    schönen tag noch...
     
  11. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn man so etwas über eine Band schreibt, dann sollte man sich doch vorher wenigstens mal die Homepage angucken. alleine schon das Einstiegsbild zeigt doch, wie ernst das alles gemeint ist.

    SATAN IST EIN HASE!
     
  12. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    @Varny: Recht hast du - lass uns was Gesetzeswidriges finden und das der Staatsanwaltschaft mitteilen!!!

    @TTP: Welch Blasphemie du da mit den armen Hoppelhässchen betreibst :eek:

    @SV: Bei Iron Maiden musst du vor allem deinen Penis opfern, denn wer sowas hört hat keinen :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
    ---es gibt aber einen Unterschied zwischen seriöser Berichterstattung incl. Recherchieren und dämlicher Hetzerei

    @TTP: DIE MEINEN DAS NICHT ERNST????????????
     
  13. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt.... aber man kann doch nicht wirklich von einem express schreiber, dass der recherchiert, oder? für den bedeutet doch recherche bei den nachbarn seiner oma anzurufen und die nach ihrer meinung zu fragen...

    und da wir sowieso nicht von meinungsmache abhängig sind, kann ich da sowieso nur drüber lachen - vor allem, weil die band sicher genau das auch getan hat... (würde ich schätzen...)

    sonst hätten die sicherlich nicht den link zur expresspage auf ihre hp gemacht.
     
  14. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Also der Horn hat sich wohl auch köstlichst drüber amüsiert *ggg*
     
  15. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt ja alles, aber es ist schon scheisse, dass man sich immer "entschuldigen" muss Metaller zu sein, weil die ja alle so fruchtbar BöseMöse in den Medien dargestellt werden...

    PS. Ich entschuldige mich nicht und für nix :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen