Bonn, Kölle, etc.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
39
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Komm heut abend mal rüber ins Privileg am Barbarossaplatz.

Ab 22:00 Uhr eine Stunde Freibier. Und Metal! Oder ist heute Rock ? Hab gerade keinen Plan (zur Hand)


den laden kenn ich... ich hab damals auch freibier mit freikölsch verwechselt und ein kumpel von mir war versehentlich mal da wo polnischer abend war... und denen is mein musikgeschmack zu böse... :-(
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Der Helm schrieb:
Komm heut abend mal rüber ins Privileg am Barbarossaplatz.

Ab 22:00 Uhr eine Stunde Freibier. Und Metal! Oder ist heute Rock ? Hab gerade keinen Plan (zur Hand)

Bin dummerweise bereits in Frankfurt. Habe von Freitag auf Samstag auch gar kein Hotelzimmer in Bonn... :rolleyes:
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
jo.. bonn! aber bekannt vorkommen tust du mir nicht, bin auch in letzter zeit nicht so häufig im atlantis, station oder valhalla gewesen..

@helm: da is heute metal (http://www.heavymetalcologne.de)

ich werd heute wohl ma nach bonn auf ne studentenparty und dann mal sehen.. freitags is ja metalmäßig abgesehen vom tresor absolut nix los in bonn..
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Im TRESOR ist am Karnevalssamstag Poserparty angesagt !

Mit dem besten, was die Achtziger so zu bieten hatten und viiiiiiiiieeeeeel Haarspray !
Ach ja, die Spandex nicht zu vergessen !

:D




-
 

Talinsein

Member
7 Jan. 2006
72
0
51
35
Köln
<-- kommt aus der nähe von köln oO. Vor 2 wochen hat da irgendeinen band im forum am haputbahnhof gespielt, war auch ganz nett ^^