Bong

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja da bin ich erleichtert :)

Also wie ist nun meine Verwandtschaft? also ich mit Phil zusammen, wer sind meine Eltern, meine Gewister!
Ich bin ein sehr lästiges, herrisches und verschwenderisches Mädel :D
 
BONG???
Endlich mal wieder ein Thema über das ich mitreden kann...
LOOOOOL
Nehmt die Hände weg von den "Harten" Drogen wie z.B. Marihuana... das is böses Zeug... ich hab darüber gelesen *g*
Alkohol is aber noch schlimmer denn wie sagte schon einmal der KRANKE ALTE MANN an der Kasse im Supermarkt, vor mir, ALKOHOL IS DIE SCHLIMMSTE NERVENDROGE DER WELT!!!! Jaja die Bayern ham doch alle nen Schuss...

Also Kinder: Nicht rauchen, nicht Trinken und keine Drogen Konsumieren... geht lieder in die Kirche und betet zu euren GOTT dem allmächtigen Vater von dort wird er kommen zu richten die lebenden und die Toten, denn dein ist das reich und die kraft und die Herrlichkeit amen.
Ich bitte sich zu setzen.
Wir singen nun Lied 666 aus der Mundorgel und beten wie es uns der Herr gelehrt hat:
Vater unser im Himmel geheiligt werde dein Dope (Name) dein Dope (Reich) komme dein Dope (Wille) geschehe wie im Himmel so auf Erden. Unser tägliches DOPE (brot) gib uns heute Bla bla bla
usw. den scheiss kennen wir ja schon zu genüge. ICH BIN AUS DER KIRCHE AUSGETRETEN SCHON EWIG!!! ICH ZAHL DOCH KEIN GELD DASS ICH MIT TYPEN WIE EUCH DIE EWIGKEIT VERBRINGEN MUSS HEIL SATANAS ABRAXAS (Zitat Kleines Arschloch)
Hm meine Gedankengänge werden schwer wem sollte ich diese Kälte schenken... Ganz aus glas kalt wie eis....meine fresse ich laber nur scheiss(e) so richtig scheisse ich find dich sch sch sch sch scheisse....ALLES IST SCHEISSE ALLES IST SCHEISSE!!! MICH VERFOLGT MEINE EIGENEN SCHEISSE.
In diesem Sinne hab ich mal wieder genug scheisse geschrieben... das müsste für die nächsten 1-2 Wochen reichen... ich find man(n) sollte nach wörtern beurteilt werden net nach einträgen ich hab bestimmt schon mehr wörter geschrieben als manch ein anderer. Ich hab halt net immer so viel zeit also wenn ich was schreib dann aber viel... wie ich es hier ja unmissverständlich zu tage lege euer Ehren... mein mandant ist SCHULDIG und zwar nach allen richtlinien der Politik das Urteil lautet FREIBIER und das für nur 99,95 kaum zu glauben Marken schuhe so günstig Deichmann. Apropos Teich ich hab mir neulich ne neue Angelausrüstunge gekauft 80DM (41,46 Euro) <--- net genau nachgerechnet is nur mal so ein schätzbetrag. Wenn ich recht hab dann sagt jetzt RECHT! Also net schade hätte so gern mal was gewusst.... aber ich weis eins... wenn sich jemand ernsthaft diesen GOTTVERDAMMTLANGENTEXT durchgelesen hat, dann wird diese jene Person sich entweder den ARSCH ablachen... oder er wird mich auf den Tot hassen (lieben) oder mich einfach für verrückt halten. Es tut mir leid aber mir war nunmal gerade nach ein boisserl schreiben., morgen w3eis ich ehg net mehr was ich geschrieben hab. weil ich momentan net denk sondern tipp das is einfach leichter. also cu leutze haltet die ohren steif

*puh*
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
@Thordis: Also deine Mutter is Xpet, Lars is dein Onkel, Empi dein Bruder Nummer 1, TTP ist Bruder Nummer 2, Aragorn ist der Opa, Xantia die Oma und ich bin Vaddern... :D Willkommen in der Familie. Das müssen wir morgen in aller Ruhe im Inzuchtthread bekakeln.
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
@WaggenWalder jaja haste schön gemacht :D ich würd sagen du bist verrückt, aber wer ist das nich?!? :D .......................

schicke Familie habt ihr da :)
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
das grenzt ja an entführung :D verschleppung etc.
eigentlich könntest du die verklagen, du als angehende juristin müsstest das doch wissen *g*

aber so gemein biste nich gell?
na dann viel spass mit deiner neuen familie
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@ moonchild: also aragornm ist mein vater, logolas meine mutter und onkel tom mein onkel. aber dann hat aragorn ja zwei frauen (!) oder ist geschieden oder hat mich als uneheliche tochter oder was weiß ich :D

und damit bin ich...ähhhh...*überleg* bin ich dann die schwester vom moonchild? also die tante von C/H?? :D :D