BONFIRE in Krefeld

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 15. Oktober 2003.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... fand ich vor'n paar Jahren garnich mal so übel *rumpos* ;):D:D

    In der Krefelder KULTURFABRIK

    Donnerstag 30.10.2003
    Einlass: 20:00 - Beginn: 20:30
    BONFIRE
    supp. PHÖNIX RISING

    BONFIRE ist wohl DIE deutsche Hardrock-Band. Seit 1986 tourt die Band weltweit durch ausverkaufte Arenen, gemeinsam mit Bands wie ZZ Top oder Judas Priest. Mit einem brandneuen Album im Rücken werden sie dafür sorgen, dass es in der KuFa heiß hergeht...

    VVK 19 / AK 22 EUR



    http://www.kulturfabrik-krefeld.de

    .... wer geht da hin? ....

    Ich werd' mir dat ma reinziehn :D:D:D
     
  2. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    nunja, in den rezensionen der aktuellen/neuen Platte "Free" les ich da was von alternativeeinflüssen, bei einem lied soll der sänger sogar sowas wie rappen, na ich weiß nicht so recht, werd mir die cd sicher mal anhören, aber wenns echt so extrem is wie ich bisher gelesen hab, dann nein danke,
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Is mir auch schon zu Ohren gekommen, hoffe aber mal, dat die mehr von den alten Sachen spielen ... ansonsten wat solls :D
     
  4. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    nunja, deswegen werd ich nun nicht hingehen, (abgesehen davon würd ich hier in wien gehen, is ja gleich über die straße :) )
    denn in einem interview daß ich heut gelesen hab haben die sich beklagt daß sie schon seit 3 jahren mit einer art best of programm rumtouren, und daß sie es satt hätten von den fans und redakteuren einschlägiger magazinen immer in diese fireworks ecke gedrängt zu werden, und daß sie das alles ändern wollen, tja, schade, ich mochte die auch so wie sie bis vor kurzem waren, wennst hingehst, darfst mir berichten wies war, interessieren würds mich schon :)
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
  6. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die im August in Hamburg
    aufer Harley 100 Jahre Party gesehen,
    der gute Claus is stimmlich zwar nich mehr so ganz
    auf dem alten Niveau (besonders gemerkt bei sweet obsession
    oder never mind), aber die Jungs rocken immer noch amtlich.
    Und in nem relativ kleinen Club fetzt das doch sowieso besser.
    Kann mir schwer vorstellen, dass die sich auf ihre alten Tage noch ´n anderes Image geben wollen.

    ...nur ätzend, dass die nicht weiter in den Norden kommen...
     

Diese Seite empfehlen