Bondage London wasserdicht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
*umkipp* :D:D:D

Dieser Thread entwickelt sich in die erwartete Richtung :D
lach nich, das is n ernstes thema, vastehste? ihr verunstaltet mit euren gedanken den sinn dieser stiefel. :o:D:D

Aber die aller aller unsexyste art von Stiefeln im ganzen universum.
Abgesehen von Gummistiefeln vielleicht. :o
sach blos du würdest mit ner mietze in die kiste springen, die rosa mit lila blümchen gummistiefel an hat ? :eek::D

@ töddi: jup ich weiß, aber mehr muß nicht unbedingt sein. probiers einfach aus. :)
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Also meine BW-Stiefel (altes Modell, vermacht von meinem ehemaligen Rollenspiel-Meister) sind seit Jahren absolut Wasserdicht, sogar auch ohne Schuhcreme. Hab beim Dong echt keine Rücksicht genommen und hatte nicht einmal nassen Fuß.. :cool: