Bon Scott RIP

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von huber, 19. Februar 2005.

  1. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    :(

    Es war heute vor sage und schreibe 25Jahren, als Bon Scott starb. In Memoriam läuft heute schon seit früh morgens die alte Ac/DC Sammlung.

    DANKE BON, FÜR DIE GEILSTE MUSIK EVER!!!




















    oder wie ein Kumpel von mir im besoffenen Kopp mal sagte:

    "...auf der ganzen Welt gibt es nur zwei Dinge die zeitlos sind: AC/DC und Porsche 911!!!"
     
  2. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon einmal erwaehnt dass ich ihn noch live gesehen hab? :D genau wie tom angelripper? Ja? Macht nix. Sag ich immer wieder! :D

    zeitlos? auch Karmann Ghia, rolling Stones, schalke 04, Funny Frisch, Afri Cola, aufziehbare Huepfpenisse, Fleischwurst mit und ohne Knoblauch, eintoepfe, Klopapier...
     
  3. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    naja, das mit schalke ist zur modeerscheinung verkommen, aber ansonsten passt die aufzählung :D
     
  4. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Wohl wahr!

    Ich werd mich dem mal anschliessen un n paar AC/DC Klassiker hören :D


    RIP, Bon
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Und zu diesem Thread folgender Tipp:

    bei KAUFLAND gibt es einen Staender mit billigen DVDs. Darunter befindet sich eine DVD die da heisst LET THERE BE ROCK. Das ist NICHT die DVD von dem gleichnamigen Kinokonzertfilm! Sondern es handelt sich um rare TV-Aufnahmen mit Bon Scott, die es vorher nur als (schlechte) bootleg Videokopien gab!

    zuschlagen! ich glaube dioe DVDs kosten alle bei KAUFLAND nur n 5 (!!!)er.
    Leider gibrt es in Muenster kein KAUFLAND.
     
  6. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    NEID!!! Ich kann immer nur damit prahlen, daß ich Maiden auf der 7th son -Tour gesehen hab, oder daß ich nach dem Konzert in Bonn schonmal zusammen mit den Quireboys im Irish Pub war... :rolleyes:

    najaaaa, karman ghia würd ich z.b. mal ausschließen. der wird ja schon ewigkeiten nicht mehr gebaut. ist zwar ein wunderschöne auto... zu schalke sag ich mal nichts ;) etc...
     
  7. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Guter Tipp!


    Ich glaub aber kaum das ich heut noch in´s Kaufland komm...
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    rip

    *traurigist*
     
  9. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0

    mist, wo gibt es im raum düren/ aachen einen KAUFLAND???
    schnell, ag mr das bitte einer, es eilt!!!

    *dirtydeedsausdemcdplayergegenpowerageaustausch*
     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Gibts schon was laenger. u.a DVDs von jethro Tull (Slipstream), genesis uva alle fuern 5er...
     
  11. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Eieieiei :(

    RIP
     
  12. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Musse googlen. Hier is auh nix. einer is in Herford und Fridi aussem Muensterthread muss auch einen in der Naehe von Duelmen/Coesfeld haben.
     
  13. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    KAUFLAND is sogar ne Lidl und Schwarz - Kette und somit eine Neckarsulmer Firma, aber ich war schon ewig nimmer da...miese Ausbeuter :mad:
     
  14. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    passend dazu spielen heute die AC/DC-Coverband: "Bon Scott" in Kiel!
    wer also Bock hat!;)
     
  15. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen