BON JOVI UND SIXPACK VONNE TANKE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Sicher wäre ich mir da nicht.... Irgendjemand findet den bestimmt gut....
Irgendsoeine Geschmacksverfehlung hat doch jeder Metaller.... ;) :( :D

Dachte auch nachher, dass sollte jetzt kein true/untrue Gelabber werden, bloss Bon Jovi ist aktenkundig kein Metal :D

Naja, man weiss deren Pegel ja nich', viell. reichte in dem Moment ein 6Pack für den Rest des Abends.

K.a. u.U. singe ich auch "Keep The Faith", ab x Promille :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ah, Bon Jovi hatten durchaus einige feine Sachen am Start. Ist kein Metal, aber die alten Werke sind durchaus hörbar. Angeschickert gröhle ich auch gerne mit. Nur seit einigen Jahren ist das unhörbar, was die so abliefern. Furchtbarer Bubblegum-Mist.

Fragt mal Falki. Die TANZT da auch zu. Dann ist sie aber schon mehr als nur angeschickert :D :D :D
 

Mr. Paranoid

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2006
571
0
61
51
nördlich von bayern
Dachte auch nachher, dass sollte jetzt kein true/untrue Gelabber werden, bloss Bon Jovi ist aktenkundig kein Metal :D

Naja, man weiss deren Pegel ja nich', viell. reichte in dem Moment ein 6Pack für den Rest des Abends.

K.a. u.U. singe ich auch "Keep The Faith", ab x Promille :rolleyes:

ob die nun metal sind oder nicht is mir letztendlich egal. die alten 80er klamotten (Bon Jovi, Aerosmith (PUMP), Europe, Ozzy, Priest, Def Leppard usw) finde ich immer noch geil... obs anderen leuten passt is mir latte, ich höre dat wat mir gefällt...;)
*slippery when wet innen player schieb*

und falls hier jamand denkt ich würde nur weichspüler hören : Mein musikalischer Horizont reicht vom Rock bis zu Grindcore
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ob die nun metal sind oder nicht is mir letztendlich egal. die alten 80er klamotten (Bon Jovi, Aerosmith (PUMP), Europe, Ozzy, Priest, Def Leppard usw) finde ich immer noch geil... obs anderen leuten passt is mir latte, ich höre dat wat mir gefällt...;)
*slippery when wet innen player schieb*

und falls hier jamand denkt ich würde nur weichspüler hören : Mein musikalischer Horizont reicht vom Rock bis zu Grindcore

Wonei Bon Jovi, meiner Meinung nach, nicht recht in die Liste passt ;)

Aber klar, jeder was er liebt ;)
 

Mr. Paranoid

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2006
571
0
61
51
nördlich von bayern
Wonei Bon Jovi, meiner Meinung nach, nicht recht in die Liste passt ;)

Aber klar, jeder was er liebt ;)

hm ... warum nicht ?
hör dir doch bitte mal

Aerosmith - Pump
Europe - Out of this world/ The Final Countdown
Def Leppard - Hysteria
Priest - Turbo

da sind z.T. mehr pop/rock-elemente bei als bei bon jovi ... ausserdem wird gerne vergessen das es bon jovi nicht erst seit Keep the faith (welches meiner meinung nach der anfang von ende der rockband Bon Jovi war... bed of roses ... *spei*) gibt, sonder schon seit anfang der 80er

ich hör den kram nu seit 23 jahren , und es is immer wieder ein gefühl à la back to the roots...

und afür schäme ich mich nicht ... es ist ein teil von mir ... ebenso Slayer, Maiden , Flotsam & Jetsam...