BoM - Geiselwind Open Air 2007

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Legolas, 24. März 2007.

  1. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    Kann man da vielleicht auch einige Forumler treffen?!?
    Da Satyricon kommt.... muss ich da hinfahren :D

    Link

    Hier die Bands:

    Sisters of Mercy
    In Extremo
    Paradise Lost
    Haggard
    Satyricon
    Kataklysm
    Deathstars
    The Haunted
    Eisregen
    Disbelief
    The Dogma
    Eisheilig
    Skyclad
    Ensiferum
    Holy Moses
    Elis
    Node
    Drone
    Beloved Enemy
    Tyr
    Legio Mortis
    Mambo Kurt
     
  2. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.633
    Zustimmungen:
    2.504
    Da hätt ich sogar Zeit?:eek:

    Naja...mal gucken...wenn ich die Kohle für hab..weil Geiselwind wär nicht so weit zum fahren...hmmm...für mich wär allerdings aus dem Billing nur Satyricon interessant.
    Ich überleg mir das noch.




    €63.- ist ne Menge Schotter! Donnerwetter!
    Da käm nur ein Tagesticket in Frage und bei Strohofer´s Preisen, wird das auch ned grad günstig sein.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2007
  3. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.097
    Zustimmungen:
    8
    Hört sich nicht schlecht an, Zeit hätte ich auch.

    Nur der Weg von hier ist immer so weit.:(
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.416
    Zustimmungen:
    695
    Ich werd ned hingehen......is mir zu teuer, und den Strohofers Toni muss ich ned noch mehr unterstützen...........
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.633
    Zustimmungen:
    2.504
    Hab ich mir auch irgendwie gedacht...mich würde wohl Satyricon reizen, aber die kann ich sicher mal woanders noch sehen.
     
  6. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    Muss man den Kerl irgendwie kennen?!?
     
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.633
    Zustimmungen:
    2.504
    Nich wirklich...;)
    Ist halt bekannt für seine Abzocke!
     
  8. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon, dass es recht teuer ist, aber ich würde mir fast alle Bands angucken ;)
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.416
    Zustimmungen:
    695
    Nö. :D


    Bis vor 2 Jahren war beim Strohofer das Earthshaker-Festival. Dann haben sich der Veranstalter des Festivals und der Grundbesitzer (Toni Strohofer) zerstritten. Gerüchten zufolge wollte er zu viel Geld für die Location haben. Und deswegen is das Earthshaker umgezogen. Das hat dem Strohofer ned gepasst und deswegen das BoM veranstaltet. Letztes Jahr wars am gleichen Wochenende wie das Earthshaker und beim BoM waren nur nen paar hundert Leute, wenn man Augenzeugenberichten glauben kann :D Im Vergleich zum Vorjahr, wo Manowar aufgetreten sind, also nix :D
    Vielen Leuten hat das Verhalten vom Strohofer ned gepasst, deswegen is des hier bei uns so ne Sache mit dem. Er is halt nen Geldsack, und alle schreien halt gleich wegen Kommerz und so rum....:D
    Aber wenn dir viele Bands gefallen, wenns dir das Geld Wert is, dann geh hin. ;) Ich geh nur zu Coverbands bei ihm, da sind die Preise so wie überall anders auch.

    So, das is die Version der Geschichte die ich kenne, hier gabs schon viele Diskussionen darüber, aber egal. Eindeutig is jedenfalls, dass der Strohofer nen Geldsack is, das leugnet kenier :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  10. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    kann man als grobe kurzfassung wohl so stehen lassen ;)

    mir ist der ganze verein dort inzwischen so unsymmpathisch, dass ich nicht mal mehr zu coverbands hingefahren bin.

    klar, wenn man die ganzen vorgeschichten nicht kennt, sich die bands gerne ansehen würde und man mit dem preis einverstanden ist, dann kann man es sich überlegen.
    das schlimmste was passieren kann ist ja, dass entweder wieder nur wenige leute dort sind und es somit relativ langweilig wird oder das es wieder im chaos wie vor 2 jahren endet.
    vielleicht haben sie aber dazugelernt, so dass die kunden einigermaßen zufrieden sein werden und der strohofer wieder genug mut hat, es mitm ESF aufnehmen zu wollen.
     
  11. Marb

    Marb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    0
    Das Billing klingt jedenfalls sehr verlockend. :o
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.416
    Zustimmungen:
    695
    Wie viele Leute waren eigentlich dieses Mal da? :D
     
  13. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    ich befürchte mindestens genauso wenige wie beim ESF, was bedeuted, dass sich die Festivals in unserer Gegend leider nicht halten können werden :(
     
  14. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.787
    Zustimmungen:
    0
    laut meinem Nachbar, der oben gespielt hat, müssen es so um die 5 - 6000 Leute gewesen sein ;)


    Aber ich kann mir net vorstellen daß der Strohhofer so leicht aufgibt....er hat ja scho mit verlust gerechnet....nur er will halt dann auf längere Zeit daß wieder mehr leute zu ihm kommen! ;)
     
  15. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.787
    Zustimmungen:
    0
    hö....waren da net viel da???? wäre eigentlich schade. ich wäre gern mal wieder hin wenn des Billing passt und ich Zeit hab ;)
     

Diese Seite empfehlen