Bolt Thrower

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bolt Thrower

  • Ja

    Stimmen: 59 89,4%
  • Nein

    Stimmen: 7 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    66

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.881
12.924
128
32
Leverkusen
Das war schon ok, auf dem Party San waren die viel besser aufgehoben. :)

Aber in Wacken hätte ich sie gesehen ;)

Passt schon, es war nur mal wieder einer der vielen Fälle, in denen ich sie fast hätte sehen können.
Ich bin ja schon gespannt, was bei dem Konzert in Essen dazwischen kommt, dass ich sie doch nicht schauen kann...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Nein, die sind voll in Ordnung und true und so.
Wacken ist der Feind.:o:ugly:


Naja, mir könnt's egal sein, wenn dadurch nicht Bands wie Bolt Thrower abgeschreckt würden.

Was ich hingegen als Kritikpunkt wirklich akzeptieren würde, wäre halt die Sache, dass angeblich Hypocrisy mal ohne Gage spielen sollten.


Aber nein, entweder es wird drüber gemeckert, dass so große Bands wie Rammstein kommen, das Festival wäre damit ja voll Kommerz und so, oder aber es kommt keine Riesen Band, dann sind die Veranstalter gierig und wollen nicht viel Geld fürs Line Up ausgeben - ja was sollen die denn nun machen?:confused:


Genau, die waren das, das hatte ich verwechselt. Danke für die Aufklärung:)
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Da wirst du sogar mich sehen dürfen. :o
:D

Oha :D

Edit:
Sind wir uns eigentlich in Wacken begegnet? Ich konnte beim Forums-Treffen nicht solange bleiben. Hab am Anfang nurmal kurz mit GoS, SoerLance an den Schnäpsen genuckelt, bin dann kurz rum und hab mich dann noch kurz mit Tobes, Revalon und Hageth festgequatscht bevor ich wieder weg bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Oha :D

Edit:
Sind wir uns eigentlich in Wacken begegnet? Ich konnte beim Forums-Treffen nicht solange bleiben. Hab am Anfang nurmal kurz mit GoS, SoerLance an den Schnäpsen genuckelt, bin dann kurz rum und hab mich dann noch kurz mit Tobes, Revalon und Hageth festgequatscht bevor ich wieder weg bin.

Weiß nicht. Könnte mich grad nicht erinnern. Kam mit der Chu zusammen und hatte dir ganze Zeit Moosi auf dem Arm. :D
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
On countless worlds
the earth shakes,
as the forces of chaos strive
to gain control,
whilest they unleash their devastating weaponry
upon their foces,
there is no time for peace,
.
.
.
only the eternal Push!