Bolt Thrower

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bolt Thrower

  • Ja

    Stimmen: 80 86,0%
  • Nein

    Stimmen: 13 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93

worst case

Member
24 Juli 2012
78
0
51
Lummerland
Normale Konzerte spielen die regelmäßig. Lustigerweise immer in denselben Schuppen:D
Die sind konservativ: was der Bauer nicht kennt... (aka bei unbekannten Veranstaltern spielen wir nicht)

Wobei: BT mit mächtig Pyros (Start des Auftritts mit "No guts" und einem entsprechendem Blast (man könnte ja auch die Pioniere der BW als Sprengkommando anheuern, dann hört mans wenigstens auch bis Itzehoe)) und so einigen als "retired" bezeichneten Mitgliedern (wie damals bei Destruction oder Carcass) käme schon gut. Man müßte sie wie gesagt mit einer special show locken.

Ich denke die Orga ist nicht begeistert das BT ihre Merchandise für 8 bis 13 Euro verkaufen. Das ist wahrscheinlich auch ein Grund warum BT nicht spielen würden. Denn BT stehen für nen absolut fairen Preis was Merchandise und Tickets angeht.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Also es kann sein, dass ich mich irre, aber sollte Bolt Thrower nicht damals sogar der eigene Merch-Stand zugestanden werden, wenn die spielen würden?
Kann auch sein, dass das nur etwas war, dass die als Bedingungen gestellt hatten, aber ich glaube, es war wirklich schon beschlossen, dass das im Falle eines Auftritts eingerichtet würde.
 

worst case

Member
24 Juli 2012
78
0
51
Lummerland
Also es kann sein, dass ich mich irre, aber sollte Bolt Thrower nicht damals sogar der eigene Merch-Stand zugestanden werden, wenn die spielen würden?
Kann auch sein, dass das nur etwas war, dass die als Bedingungen gestellt hatten, aber ich glaube, es war wirklich schon beschlossen, dass das im Falle eines Auftritts eingerichtet würde.

Soweit ich mich erinnere war das geregelt, aber die Orga wollte nicht die Preise akzeptieren. Stand ja - Preise nein.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Soweit ich mich erinnere war das geregelt, aber die Orga wollte nicht die Preise akzeptieren. Stand ja - Preise nein.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die sich bei einer Chance auf diese Band querstellen würden. Wie gesagt, das entgültige Statement hat meine ich nur die negativen Stimmen aus Fanreihen als Grund genannt, die aber auch mit Vorbehalten der Band übereingestimmt hätten.
Aber ich weiß das natürlich auch nicht wirklich.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Alle 2 Jahre. Geht also schon.

Zu den anderen Sachen: da müßte sich die Orga äußern, alles andere ist Spekulation.

Naja, in den letzten Jahren gab's mein ich keine ernstzunehmenden Touren...
Aber machen die sowas überhaupt? Hab da nicht so die Ahnung von denen.


Jap, nichts Genaues weiß man nicht.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Naja, in den letzten Jahren gab's mein ich keine ernstzunehmenden Touren...
Aber machen die sowas überhaupt? Hab da nicht so die Ahnung von denen.


Jap, nichts Genaues weiß man nicht.

Naja diesen Sommer waren sie im Amiland unterwegs. Kannste auf Boltthrower.com nachlesen.
Aber ne Tour durch Europa ist schon lange überfällig. Ich versteh auch ehrlich nicht so ganz warum sie aufm SummerBreeze und dem Full Force spielen und aufm W.O.A. nicht? Wurden da auch solche Umfragen gestartet wie bei Wacken? :rolleyes:

So, nochmal Push!
 
Zuletzt bearbeitet:

worst case

Member
24 Juli 2012
78
0
51
Lummerland
Naja diesen Sommer waren sie im Amiland unterwegs. Kannste auf Boltthrower.com nachlesen.
Aber ne Tour durch Europa ist schon lange überfällig. Ich versteh auch ehrlich nicht so ganz warum sie aufm SummerBreeze und dem Full Force spielen und aufm W.O.A. nicht? Wurden da auch solche Umfragen gestartet wie bei Wacken? :rolleyes:

So, nochmal Push!
Ich denke BT finden Wacken Kacke. Und deshalb spielen sie da nicht
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Bolt Thrower wären der Oberhammer...aber ich glaub nichtmehr dran :(