Bolt Thrower

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von worst case, 04. August 2013.

?

Bolt Thrower

  1. Ja

    80 Stimme(n)
    86,0%
  2. Nein

    13 Stimme(n)
    14,0%
  1. worst case

    worst case Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Bolt Thrower wären mal gut!
     
  2. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.984
    Zustimmungen:
    2
    wäre auch ok
     
  3. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
    Kommen nicht, die finden das Festival kacke! :cool:
     
  4. CRIMSON THUNDER

    CRIMSON THUNDER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
  5. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Blasphemie!! Wer stimmt da für nein!
    push für die Death Walze
     
  6. Nordlicht

    Nordlicht W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Her damit !!!
     
  7. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
  8. worst case

    worst case Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Als ich den Wunsch eingegeben habe, hatte ich glatt vergessen das die ja damals im Gespräch waren (2007? oder 2008?) Dann aber abgesagt haben weil sie unter anderem ihre T-Shirts nicht zu ihrem Preis verkaufen durften
    (10 Euro - 12Euro)
    Bolt Thrower wollen faire Preise, und das ist beim Wacken nicht (immer) möglich. :cool:
     
  9. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    16
    Ein Festivalveranstalter fragt nicht bei BT an, sondern BT bietet dem Festivalveranstalter an. Und BT bieten wohl bevorzugt bei Veranstaltern an die sie kennen.
    Wenn man BT von der Orga her eine special show zusichern könnte...man könnte sie evtl. damit ködern:D
    Wobei BT auf Festivals eher nicht so gut sind - kein Vergleich zu den Shows vor 20 Jahren in Fraureuth o.ä. (die haben da sowas von geblasen...die Halle hat gekocht)
     
  10. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
    Die hatten 2007/2008 schon kein Bock auf das Festival! Da sich das Wacken in der Hinsicht ja enorm gebessert hat, möchten Bolt Thrower nächstes Jahr natürlich spielen! :cool:
     
  11. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Spaßverderber
    Ach lass uns doch unsere falschen Hoffnungen .... :cool:
     
  12. Nordlicht

    Nordlicht W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Hoch damit.... !!
     
  13. CRIMSON THUNDER

    CRIMSON THUNDER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
  14. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.161
    Zustimmungen:
    291
    Also das Statement war ja, dass zwar bei der von Bolt Thrower gestellten Umfrage die meisten dafür gestimmt haben, die schriftlichen Äußerungen dazu aber großteils dagegen waren (mit Begründung), weshalb sie sich dann dagegen entschieden haben.
    Glaube nicht, dass sich da was ändern wird.
    Die sollen lieber mal aufhören, sich so verdammt rar zu machen, möchte die lieber mal auf 'nem normalen Konzert erleben.
     
  15. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    16
    Normale Konzerte spielen die regelmäßig. Lustigerweise immer in denselben Schuppen:D
    Die sind konservativ: was der Bauer nicht kennt... (aka bei unbekannten Veranstaltern spielen wir nicht)

    Wobei: BT mit mächtig Pyros (Start des Auftritts mit "No guts" und einem entsprechendem Blast (man könnte ja auch die Pioniere der BW als Sprengkommando anheuern, dann hört mans wenigstens auch bis Itzehoe)) und so einigen als "retired" bezeichneten Mitgliedern (wie damals bei Destruction oder Carcass) käme schon gut. Man müßte sie wie gesagt mit einer special show locken.
     

Diese Seite empfehlen