BOLT THROWER

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von airbrusher, 08. August 2011.

  1. airbrusher

    airbrusher Member

    Registriert seit:
    09. Oktober 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  2. necrotorian

    necrotorian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Dafür

    Die können sich gerne mal wieder das Wacken aussuchen wenn sie schon kaum Festivals besuchen ;)
     
  3. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Push

    Bleibt aber wohl nur ein Traum
     
  4. airbrusher

    airbrusher Member

    Registriert seit:
    09. Oktober 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  5. Disgracer

    Disgracer Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Wars nicht so, dass man auf der Seite von denen voten konnte, welches Festival sie spielen in Deutschland, weil sie ja nur ein einziges spielen wollen?

    Wenn ja, dann alle mal die Augen offen halten und für Wacken voten, das wäre nämlich traumhaft! :D
     
  6. necrotorian

    necrotorian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Push

    Sowas hab ich auch mal gelesen, dass sie nur 1 festival spielen. Aber wenn ich mich nicht irre waren die in den letzten 3 jahren irgendwann auf ein paar mehr, aber dennoch sehr rar
     
  7. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    dieses Jahr spieln sie schon auf 2 Festivals, beim Summer Breeze und irgendsonen kleineren Hallenfestival für das im Wackenprogrammheft geworben wurde.

    Mal hoffen dass sie nächstes Jahr dann Wacken ansteuern.
     
  8. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.718
    Zustimmungen:
    1.663
    Push!

    Aber ich meine, die wollten eigentlich sich nie mehr aufm WOA blicken lassen.
     
  9. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    wieso dass?
     
  10. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.718
    Zustimmungen:
    1.663
    Irgendwo in nem Interview oder so hab ich mal was aufgeschnappt, dass Wacken ihnen zu kommerziell sei. Ist aber auch schon wieder eine Weile her, also werd ich auch keine Quelle mehr dazu finden und hoffe einfach, dass sie doch mal Bock drauf haben.;)
     
  11. painless

    painless Newbie

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die werden da nicht spielen.Man hat denen sogar angeboten die einzufliegen.
     
  12. Di0nys0s

    Di0nys0s W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Bolt Thrower wären geil...:D
     
  13. Disgracer

    Disgracer Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Wenns wirklich so ist, dass ihnen das zu Kommerz ist gibts natürlich 3 Punkte auf Trueness!

    Naja vllt. erbarmen sich die Säcke mal auf n Club Konzert in NRW...
     
  14. necrotorian

    necrotorian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    oder in BW :D
     
  15. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    wieder zu weit hinten!
     

Diese Seite empfehlen