BOLT THROWER!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Smohni, 21. August 2009.

  1. Smohni

    Smohni Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    JA ich weiss, sie haben 08 mit der begründung abgesagt, das WOA sei nicht das richtige festival für sie und JA ich weiss, die hoffnungen auf nen auftritt 2010 kann man damit eigtl begraben, aber scheiss drauf:

    ICH HÄTTE GERNE BOLT THROWER AUF DEM W:O:A 2010, LIEBE ORGA!!! :):):):):):):):)

    wer lust hat, diesem (sinnlos-)thread beizuwohnen, sei herzlich dazu eingeladen :D

    lest we forget!!!
     
  2. rhytikus

    rhytikus Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Die habe ich mir in einigen anderen Threads auch schon gewünscht, aber hier nochmal Nachdruck verleihen: Bolt Thrower wär super!
     

Diese Seite empfehlen