Bolt Thrower nicht in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ist doch ganz einfach: in bin in Wacken, nicht auf'm San.
Und ich will sie sehen. Ergo: kacke.

Stellt sich zudem die Frage: brauchen die unbedingt das Gefühl Headliner zu sein für Ihr Ego? :rolleyes:
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Ist doch ganz einfach: in bin in Wacken, nicht auf'm San.
Und ich will sie sehen. Ergo: kacke.

Stellt sich zudem die Frage: brauchen die unbedingt das Gefühl Headliner zu sein für Ihr Ego? :rolleyes:

ja schade, bei mir isses andersrum. das problem, das sich mir offenbarte, war eher, daß sie dann nur ne halbe stunde spielen dürfen. also beim "headlinerstatus" gings mir um die spieldauer. ich hoffe, du wirst mir beipflichten :D ansonsten haste natürlich recht, kacke für dich.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ich denke schon, dass sie headliner aufm wacken wären.

neben iron maiden natürlich:rolleyes:

ich weiß zwar nicht was du gerade nimmst... aber lass die finger davon...


bolt thrower würden aufm WOA irgendwann am frühen abend spielen .. aber auf keinen fall nen headliner-slot belegen

laß sie aufem Partisan ... da sind se besser aufgehoben ...