Bolt Thrower kommen leider nicht nach Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. November 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,

    trotz der Mehrheit bei der Abstimmung für Wacken, hat sich die Band gegen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. rance

    rance W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  3. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    verdammte scheisse...das wäre echt geil gewesen!
     
  4. -S4m-

    -S4m- Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn ich aufs Wacken 2008 gehen werde verstehe ich sie vollkommen und bewundere ihre konsequenz.
    allein die tatsache, dass AILD & KSE dort sind zeigt einfach, dass es kein festival ist, dass zu Bolt Thrower passt.
     
  5. Necrofiend

    Necrofiend Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hail Bolt Thrower!!!!!
     
  6. ritterulath

    ritterulath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich. Warum denn die ganze Abstimmerei, wenn BT sowieso nicht aufs Wacken kommen wollen? Ich gehöre, wie vermutlich der größte Teil der Leute hier, zu den Metalfans, die sich nur ein Festival im Jahr leisten können. Genau aus diesem Grund wäre es für mich absolut spitze gewesen, BT endlich mal live zu sehen. Ich finde, das hat nichts mit Fannähe zu tun, sondern eher mit einer Verarsche. Wenn ich meine Entscheidung, ob ich auf einem Festival spiele oder nicht, von einer Abstimmung abhängig mache, dann sollte ich mich wenigstens auch daran halten.

    So long, Bolt Thrower...vielleicht im nächsten Leben mal.
     
  7. gorey

    gorey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    ritterulath, wenn du richtig liesst, siehst du, dass sie es eher wegen den kommentaren zu den votes, als wegen der anzahl der votes abgelehnt haben auf dem wacken zu spielen. es haben einfach zu viele fans(!) davon abgeraten. und wahrscheinlich haben einfach zu viele leute, die bt eh nicht kennen, für ja abgestimmt, weils als news auf der wacken homepage angepriesen wurd.
     
  8. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    @ritterulath
    Seh das genau so,Bolt Thrower sind nicht gerade eine Band die häufig in die Schweiz zu sehen ist,deswegen hätte ich mich echt gefreut die in Wacken sehen zu können,da ich als Student nicht an jedes Metalfestival Deutschlands reisen kann muss das Billing schon ordentlich Kracher aufweisen,ein Up from the ground oder so weisst da für mich eifach nicht eine ausreichende Anzahl Bands auf die ich geil finde als das sich eine Reise nach Deutschland lohnen würde. Na ja,ich hoffe jetzt einfach Mal sie vergessen ihre Fans in der Schweiz nicht wenn sie das nächste Mal auf Tour sind.
     
  9. ritterulath

    ritterulath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    @ gorey und Metalhead of switzerland

    Ihr habt ja recht, mich regt es einfach nur auf. Sind denn die "normalen" Fans von BT besser, als die Fans, die auf dem Wacken Open Air sind ? Ich finde die Begründung einfach bescheuert. Ich höre die Musik von BT seid Jahren genial und ich hätte sie zum ersten Mal live sehen können. Vermutlich kommt gerade auch einfach nur Frust bei mir dazu.
     
  10. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Ja,die Begründung find ich persönlich auch daneben
     
  11. The_Hypocrite

    The_Hypocrite Newbie

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht das leute, die bt nicht kennen sich die mühe machen und für die abstimmen. was hätten die denn davon?

    und bei den fankommentaren war sicher ein großteil einfach nur nach dem motto "ich fahr nicht nach wacken, also spielt da bitte nicht"
    ich kann ja verstehen, warum bt nicht in wacken spielen wollen. ich finds aber einfach unsinnig, erst ne umfrage zu starten und dann auch bei einem ergebnis pro wacken nicht zu kommen. ich halte das immernoch für keine vernünftige art und weise und fannähe seh ich da auch keine. für mich ist das eher eine verarsche der bt fans die in wacken sind und daher für wacken gestimmt haben.
     
  12. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    alle bt pro wacken leute hätten da vielleicht mal auch entsprechende kommentare hinterlassen sollen
    das polls im netzt fürn arsch sind sollte inzwischen jeder wissen

    und alle die sich nur ein festival leisten können
    es gibt festivals da kostet alles die hälfte und weniger
    ergo kann man sich auch 2 leisten
     
  13. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.896
    Zustimmungen:
    452
  14. The_Hypocrite

    The_Hypocrite Newbie

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, hätte man vorher gewusst, dass bt sich nicht an das umfrageergebnis hält, hätte man das machen sollen. wenns ihnen nur auf die kommentare ankommt, dann hätte man sich das abstimmen auch sparen können.
    und wenn polls im netzt so fürn arsch sind, warum haben dies dann gemacht?!
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ähm die Rechnung geht denke ich nicht ganz auf, da der Größteil des investierten Geldes nicht unbedingt in die Karte fliesst...
     

Diese Seite empfehlen