BOLT THROWER in groningen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ozzfreesenjung, 02. Februar 2002.

  1. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!! super!!! es hat geklappt!!!!! wir sind ohne karten hingefahrn mussten ne stunde inner kälte stehn und...nein das ezähl ich nu nich :) aber zumindest sind wir reingekommen!!!!!! natürlich ham wir FLESHCRAWL verpasst, die ich eigentlich am liebsten sehn wollte :( aber die meinten auch das da noch nich so viel los war...naja
    benediction ham dann schon einiges geriisen...wobei ich persönlich die nie soooo mochte/mag, der neue sänger is zumindest live tausend mal besser als auf cd!!
    naja und BOLT THROWER ham natürlich wieder alles in schutt und asche gelegt...
    nu denn hoffen wir das die auch aufs wacken kommen :)))
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ist noch immer so, dass Ostfriesland so selten mal was konzertmässig stattfindet!? Erinner mich noch an einen legendären Gig (war das in Aurich oder Leer?) mit Destructoin, King Diamond und Motörhead, da hat die ganze Stadt dermassen die Paranoia gekriegt, dass man in keinen Laden reingelassen wurde. wir wollten nur `ne Pizza essen und die haben getan, als wären wir der Antichrist.

    Komme ursprünglich aus Oldenburg, bin nur als "Wirtschaftsflüchtling" in Hamburg :D
     
  3. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    naja geht so....also in leer spieln zum beispiel NAPALM DEATH morgen! aber an sich isses schon so..wenn du richtig coole bands sehn willst musste nach groningen oder hamburg. in emden is allerdings ne recht große death metal szene, das is durchaus geil :) da gabs auchn selbst organisiertes festival und so...
    leider hat sich das flagschiff der szene ANASARCA jetzt wohl leider aufgelöst :(
    will sagen metal lebt auch inm ostfriesenlande!!!! nur gibts hier kaum clubs oder leute die das mit veranstaltungen supporten
     

Diese Seite empfehlen