Bolt Thrower in Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Moin!

Ich war die ganze Zeit vorne in der ersten Reihe. Zum Glück standen auf der Bühne genug Wasserflaschen rum, so brauchten wir uns nix zu Trinken holen (auch wenn's kein Bier war...) :)

Seid ihr eigentlich direkt nach Bolt Thrower wieder abgehauen? Ihr hättet ja noch warten können.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Tja, ich musste am Donnerstag auch schon um 12 Uhr aufstehen. :p

War aber wirklich komisch, dass wir Suwarin, den Gelben Sack & Co. nicht mehr getroffen haben. Wo habt ihr euch denn aufgehalten? Eher vorne oder eher hinten?
Ich konnte meinen Platz direkt vor der Bühne leider nicht verteidigen und war deshalb teilweise im Moshpit, teilweise dahinter.

Wäret ihr noch etwas dageblieben, hättet ihr übrigens noch ein Bierchen mit zwei Jungs von Bolt Thrower trinken können, die sind nämlich noch rausgekommen und haben sich an der Bar mit Corona und Whiskey/Cola eingedeckt.

Das Konzert war jedenfalls saugut, Bolt Thrower haben natürlich gerult ohne Ende (schade, dass es nur eine Zugabe gab) und der neue Benediction-Frontmann ist auch klasse (woher spricht der Junge eigentlich so gut deutsch?). Super war auch deren leider recht kurze Coverversion von Death's "Pull The Plug" zu Ehren von Chuck.

Ach, und danke noch an MastaBe, dass er so fleißig die stehengelassenen Wasserflaschen von BT aufgesammelt hat, sonst wär das echt noch ein teurer Abend geworden... ;)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich fand den Crowdsurfer gut, der mitten im Gitarristen gelandet ist und dieser sich deshalb verspielt hat und ziemlich sauer war.

Hehe, und das bei der Aufnahme für eine live-CD :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich hoffe mal, dass wirklich Soul Demise Support sind, und nicht, wie es auf den Plakaten in der Zeche Carl stand, eine Band namens "Huge Baby".
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ne, eigentlich nicht, nur gegen riesige... ;)

Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu intollerant und sollte mich eher freuen, eine Band zu Gesicht zu bekommen, von der ich vorher noch nie etwas gehört habe!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Naja, das kann auch gut inne Hose gehen. Ich würd mich lieber auf ne Band freuen, die ich kenne und von der ich weiß, dass sie gut ist!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Bolt Thrower waren supergeil!!! aber Benediction fand ich noch besser!!!! und Disbelief haben mich auch positiv überrascht!!!! alles in allem ein sehr sehr geiles KOnzert, kann man nix gegen sagen ;)

und auf Napalm Death freu ich mich auch schon riesig!!!! egal, welche Vorband dabei ist!!!! (am besten wär Lock Up, aber ich glaub nicht, daß das passieren wird)...