Bolt Thrower in Essen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gorefield, 29. Januar 2002.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wer von euch lässt sich denn noch morgen bei Bolt Thrower + Benediction in der guten alten Zeche Carl blicken?
     
  2. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    ICH ICH ICH!! *hüpfaufundabundvorfreudetanz*
    Hach ich glaub heut Nacht kann ich nicht schlafen und außerdem ist noch Vollmond!!
     
  3. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch, aber das dürftest du schon wissen :)
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Tja, sieht so aus, als würde dieser Thread ohne Überraschungen bleiben. ;)
     
  5. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Würde mir das Konzi auch gerne antun, leider hat meine "bessere Hälfte" morgen Geburtstag *schnief*
     
  6. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Gleich ist es soweit ...*valiumzurBeruhigungnehm*
    @sepp Na der gore, masta und ich werden an dich und das Kollektiv denken wenn wir heute Abend die Jungs mit dem Bolzenschussgerät sehen ......
     
  7. Nightwish187

    Nightwish187 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Nene aber trotzdem viel spaß!

    SENF FOREVER AND EVER
     
  8. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    BALD BALD MEIN WILDES HERZ!!!
     
  9. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    YEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!
     
  10. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    *schauaufuhrrechnenplan* äh...
    1 1/2 Stunden arbeiten,
    1Stunde nach Hause,
    zum einstimmen eine Bolt Thrower aus dem Stapel vorm CD Spieler einwerfen, umziehen, Essen, erstes Bier aufmachen, auf Kollegen warten, zweites Bier aufmachen und langsam nervös werden weil es
    17:45 ist und der Kollege noch nicht da ist der um 18:00 kommen wollte, andere Bolt Thrower einlegen, nächstes Bier aufmachen und immer noch warten,
    18:00 erreicht Bier schnell leer trinken da der Kollege ja kommen könnte,
    18:05 sausack von Kolleg immer noch nicht da zur Sicherheit und zur Beruhigung der Nerven nächstes Bier auf mach
    18:20 Kollege immer noch nicht da, IVth Crusade reinschmeissen neues Bier holen und am Fenster auf Kollegen warten
    18:40 immer noch kein Kollege da Warmaster reinschmeissen Bier holen
    18:42 feststellen das ein Besuch der Toilette Erleichterung schaffen könnte
    18:43 Es klingelt Kollege da ...Toilettengang abbrechen..Schuhe wieder anziehen die man 18:33 wieder ausgezogen hatte Notaus an Steckerleiste betätigen...runtersprinten mit zwei Kannen Bier als Wegzehrung nach Essen.
    18:44 auf dem Weg
    18:46 A40 Stau!! ...sich darüber ärgern das man die Toilette nicht aufgesucht hat...Bier hastiger trinken um sich abzulenken...dabei versuchen nicht an Wasserfälle und Springbrunnen zu denken...
    19:17 Mit schon Tränen in den Augen und zwei leeren Kannen und schon ziemlich stramm aus dem kleinen Auto schälen
    19:18 Die Außenmauer als Reviermarkierung benutzen und dabei gröhlenden Metallern zurückgröhlen
    19:20 Bierreserve des Kollegen plündern..(selber Schuld das er die Kiste nie ausm Auto nimmt..)
    19:25 alles egal und spaß inne Backen..bereit für das Konzert
    Diffuser Nebel wo viel Bier, Mucke, Metallermassen. MastaBe, Gore und noch mehr Bier, das zulabern des merchandising Typen und flackernde bunte Lichter auf der Bühne drin auftauch
    01:20 Zu Hause angekommen irgendwie...endlich eigene Toilette wieder besuchen..Brechreiz bekämpfen und sich fragen wie man den Arbeitstag morgen überleben soll...sich vornehmen nie wieder so viel zu trinken... Gedanken wieder verwerfen da man Freitag schon mit den zwei Altherren wieder schlucken muß und Samstag Forumsleute kommen....bei diesem Gedanken angezogen aufm Bett einschlafen...

    :D:D:D:D
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Noch 2 Stunden - der Countdown läuft!
     
  12. GELBER SACK

    GELBER SACK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    geillllllllllllll

    geil
    komme gerade von bolt thrower , und was soll ich sagen??????
    die waren schweinegeil,ich schwör!!!!!!!!!!!!!!!1
    die haben sogar ein livealbum oder so in essen aufgenommen!
    boah ich kann nicht schlafen bin noch total auf cenotaph.
    der gelbe sack
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    YES!!!
    FOR VICTORY!!!!!
    ES WAR DER HAMMER ...
    Dieses unbeschreibliche Gefühl ...die Dampfwalze und der brodelnde Moschpit..die verschwitzen Leiber ...der Geruch von Bier..die gute Laune und DIE BAND!!!!
    Und mastbe und gorefield hab ich irgendwie nur kurz gesehen am Anfang...Huhu wo seids ihr ???
     
  14. GELBER SACK

    GELBER SACK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ähem

    äh suwarin
    ich will ja nicht meckern aber deine beschreibung
    liest sich ja fast wie ein porno.
    du solltest mal wieder deine freundin besuchen glaub ich.
    aber es war geil recht haste
     
  15. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    @Gelber Sack
    Wer hat den von uns beiden gestern gesagt:
    "Jungs so was kann euch eine Frau nie geben!!!" *ggg*
    Außerdem hätt ich gestern das Konzert Sex vorgezogen..weil Bolt Thrower kommen meist nur einmal...wenn überhaupt im ...Jahr..*ggg*
     

Diese Seite empfehlen