Bolt Thrower haben beim Rockhard-Fest abgesagt

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Odin, 06. Juni 2003.

  1. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade gehört, dass Bolt Thrower beim Rock-Hard-Open-Air abgesagt haben. Da Iced Earth ja wahrscheinlich nicht spielen werden, wäre das doch ein großartiger Ersatz.

    Ich weiß, das BT dieses Jahr nicht spielen wollten (glaube weil sie jedes Jahr maximal 1 Festival spielen), aber da sie ja beim RH abgesagt haben (weil der Sänger jetzt diese Tage Vater wird), könnte es ja sein, dass sie Lust hätten aufm W:O:A zu spielen. Das wäre glaube ich auch der Beste Ersatz unter den momentan zur Diskusion stehenden Bands.

    (und als Headliner mehr als geeignet)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    werden wir versuchen
     

Diese Seite empfehlen