Bolt Thrower haben beim Rockhard-Fest abgesagt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Hab gerade gehört, dass Bolt Thrower beim Rock-Hard-Open-Air abgesagt haben. Da Iced Earth ja wahrscheinlich nicht spielen werden, wäre das doch ein großartiger Ersatz.

Ich weiß, das BT dieses Jahr nicht spielen wollten (glaube weil sie jedes Jahr maximal 1 Festival spielen), aber da sie ja beim RH abgesagt haben (weil der Sänger jetzt diese Tage Vater wird), könnte es ja sein, dass sie Lust hätten aufm W:O:A zu spielen. Das wäre glaube ich auch der Beste Ersatz unter den momentan zur Diskusion stehenden Bands.

(und als Headliner mehr als geeignet)