Bolt Thrower & GOREFEST in Bremen 23.04.2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
hell yeah, war das geil. Bolt-Thrower haben gut gerockt, vor allem König Richard war genial (Mr. Grinsebacke) :D . God Dethroned waren auch überzeugend, nur Kataklysm fand ich nun schon zum zweiten Mal sehr bescheiden :o .
 
Rheydor schrieb:
hell yeah, war das geil. Bolt-Thrower haben gut gerockt, vor allem König Richard war genial (Mr. Grinsebacke) :D . God Dethroned waren auch überzeugend, nur Kataklysm fand ich nun schon zum zweiten Mal sehr bescheiden :o .
Ach....da sieht man wirklich wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.....;)
KATAKLYSM waren meines Erachtens der Sieger des Abends.....fand ich schweinegeil.......
GOD DETHRONED hingegen machten mir eher den Eindruck als wenn sie grade aufgestanden und noch nicht recht wach sind......was man auch am gelangweilten Publikum merkte......
 
L

Lord Soth

Guest
Master of Hades schrieb:
Ach....da sieht man wirklich wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.....;)
KATAKLYSM waren meines Erachtens der Sieger des Abends.....fand ich schweinegeil.......
GOD DETHRONED hingegen machten mir eher den Eindruck als wenn sie grade aufgestanden und noch nicht recht wach sind......was man auch am gelangweilten Publikum merkte......

da muss ich onkel MoH mal zustimmen... die kanadier haben bewiesen, daß sie würdige holzfäller sind... eindeutig ein killerauftritt! :cool:

und bolt thrower... was soll man noch groß sagen - HAMMER!
einfach großartig... zwar etwas blöd, daß ich mir den arm grade bei "cenotaph" beim stagediven gebrochen hab, aber der abend hat sich trotzdem gelohnt! :D

ein großes fuck off allerdings an die veranstalter: 350 karten verkaufen für einen club, wo bei 200 eigentlich schluß ist, gehört écht verboten! :rolleyes: