Bolt Thrower aufm WFF

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Preyriis:
Verstehe ich auch nicht. Die machen seit 15 Jahren geile Alben, zählen seit Ewigkeiten zu den intensivsten Live-Bands der Szene und erst jetzt scheinen viele Leute Notiz von der Band zu nehmen...
Vielleicht war auch die Titelstory in der Rock Hard der Auslöser?!?
Naja, besser spät als nie!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wo ich sie sah (es war also Wels) waren sie erstens zu lange auf der Bühne und zweitens fand ich sie für mich zuwenig abwechlsungsreich....

@ NecroPhil: Ach ja, Wels gibt es auch noch :D ... upsi. Ich dachte und dachte, war es Wien oder SBG, ich fand die Karte nicht mehr, dacht ich, ins Ausland fahren wir nicht so oft, also war es vermutlich SBG. Aber Wels, ah, ping, jetzt fällt es mir wieder ein... das Alter - weia - ne ich schieb die Schuld auf das dauernde Lernen-müssen für das Studium, aber wenn man in 8 Semstern feritg sein will, muß halt anzahn.

Aber welches Konzert war dann das in SBG mit Waldi? *denk* Achso, hab's wieder... Kreator und so. :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
BOLT THROWER SIND ABSOLUT GEIL!!! PUNKT!!
Für mich jedenfalls...
Seit 92 hab ich keine einzige Tour verpasst und es war IMMER VOLL (äh..ja zugegeben ich meistens auch) und die haben IMMER 1A gespielt ..ich habe Bolt Thrower nie mit nem Durchhänger erlebt...zudem bringen sie kontinuierlich HAMMERGEIL FETTE ALBEN...
P.s. @gore Die Schmach hab ich getilgt und mir die WARMASTER jetzt auch mal als Orginal CD zugelegt..*ggg*