Bolt Thrower aufm WFF

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DirtyKing, 08. März 2002.

  1. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    waaaaahhhhh.... was seh ich da: Bolt Thrower sind fürs WFF bestätigt!!!!
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Buuh! Wann begreifen die endlich, dass die drigend mal aufs Wackööön gehören?!?
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hab sie letztens gesehen, weiß nicht mehr ob das in SBG oder Wien war aber so überzeugt haben sie mich auch nicht... trotzdem, passen würden sie schon!
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Also das Konzert in Essen war geil. Punkt.
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Was interessiert mich Bolt Thrower! Ich glaub dann bleib ich am Zelt und trink mir einen!

    :D :D :D :D :D :D :D
     
  6. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Buh! Schande über dich!
     
  7. Preyriis

    Preyriis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    BT? Ne.

    Warum sind die plötzlich so in?
     
  8. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    @ Thordis: Das war weder Wien noch SBG, sondern Wels ;)

    @ Gorefield: Die beiden Male wo ich sie in Wels gesehen hab auch!

    @ Demon: Selber schuld! :)
     
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    @Preyriis:
    Verstehe ich auch nicht. Die machen seit 15 Jahren geile Alben, zählen seit Ewigkeiten zu den intensivsten Live-Bands der Szene und erst jetzt scheinen viele Leute Notiz von der Band zu nehmen...
    Vielleicht war auch die Titelstory in der Rock Hard der Auslöser?!?
    Naja, besser spät als nie!
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wo ich sie sah (es war also Wels) waren sie erstens zu lange auf der Bühne und zweitens fand ich sie für mich zuwenig abwechlsungsreich....

    @ NecroPhil: Ach ja, Wels gibt es auch noch :D ... upsi. Ich dachte und dachte, war es Wien oder SBG, ich fand die Karte nicht mehr, dacht ich, ins Ausland fahren wir nicht so oft, also war es vermutlich SBG. Aber Wels, ah, ping, jetzt fällt es mir wieder ein... das Alter - weia - ne ich schieb die Schuld auf das dauernde Lernen-müssen für das Studium, aber wenn man in 8 Semstern feritg sein will, muß halt anzahn.

    Aber welches Konzert war dann das in SBG mit Waldi? *denk* Achso, hab's wieder... Kreator und so. :D
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Also wer Abwechslung erwartet ist bei einem BT-Konzert auch definitiv fehl am Platz. :)
     
  12. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Bolt Thrower gehören aufs Wacken! Schluß Ende!
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Das steht wohl außer Frage...
     
  14. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    BOLT THROWER SIND ABSOLUT GEIL!!! PUNKT!!
    Für mich jedenfalls...
    Seit 92 hab ich keine einzige Tour verpasst und es war IMMER VOLL (äh..ja zugegeben ich meistens auch) und die haben IMMER 1A gespielt ..ich habe Bolt Thrower nie mit nem Durchhänger erlebt...zudem bringen sie kontinuierlich HAMMERGEIL FETTE ALBEN...
    P.s. @gore Die Schmach hab ich getilgt und mir die WARMASTER jetzt auch mal als Orginal CD zugelegt..*ggg*
     
  15. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Fehlen dir eigentlich noch welche oder hast du alle im Original?
     

Diese Seite empfehlen