Bollzeck Open Air - Mach´s noch einmal Sam

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.230
12.587
168
Metalfranken
weiß auch nich wieviel umweg das is :o
fee könnte sonst auch gloob ich nach dortmund oda so kommen :o


jasiaj werden wohl klausuren sein oda danach oda so
aba egal :o :D

Ich schätz mal so 50km. Wenn man bei Kassel auf die A44 fährt und dann erst nach Brilon abbiegt, dann umdreht und über Paderborn nach Minden gehts ja eigentlich.

Dortmund wär nen größerer Umweg, wenn dann Kassel :o
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Münster/Osnabrück + Paderborn sind die näxten...:)

preislich bleibt sich das ziemlich gleich, um die 280 €, wobei die Verbidung nach Paderborn schlecht ist. Münster ist da besser, gäb es am 6. eine Frühmaschine von Linz. Heim wäre auch gut. Auto fällt jetzt aus, die Kiste fängt jetzt an, das Alter zu spüren.
Zug... also die Fahrpläne... zum schmeissen. Entweder ich bin um 7 Uhr morgens in Minden oder 3 Stunden minimum unterwegs

Mal schauen was mein Budget nach Nizza spricht -> ob sich ein 2. Flug ausgeht! :o