Böses Blut kommt nicht von Ungefähr

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wackenfanti, 04. Januar 2002.

  1. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Es wurde doch nicht etwa geglaubt, dass ich der Meinung sei, Thordis sei Gravenworm oder Thor`s Hammer, oder?!, Wenn sich das aus meinen Beitrag herauslesen ließ, so sollte ich mein Ausdrucksvermögen trainieren.
    Dies ist lediglich eine KLARSTELLUNG!!!
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Leider doch, ich und NecroPhil haben es geglaubt. Aber nun ist ja alles geklärt!!!

    Gerade heute haben einige (incl. mir) über Interpretationen von Thread gesprochen!

    Also nochmal auch sorry von meiner Seite, ich wollt nicht noch mehr Wirbel reinbringen! Da ich ahnte, es könnte sowas kommen, habe ich mich gleich am Anfang im 'Na hallo...'-Thread sitanziert von den Beiträgen der beiden.

    alles wieder gut, denke ich!!!
     
  3. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Ich setze jetzt gleich ein neues fass Met auf, das leeren wir zusamen in Wacken um einen freundschaftlichen Bund zu schließen, denn nicht beugt Streit besser vor als guter Met, den man zusammen trinkt. Leider habe ich kein Fass, warum schreibe ich sowas *verwirrtsei*!
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    macht nichts! Bis Wacken wird man schon eines finden!
     

Diese Seite empfehlen