Böser satanistischer Sektenführer bei Richterin Ruth Herz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kender23
Bringt uns auch nix *gg*

Naja, ich will einfach nur als "ich" gesehen werden, nicht als Metaller, nur, weil ich schwarz gekleidet bin...
Ich fühl mich keiner Gruppe zugehörig, ich bin ein Individuum.

dito :D

..mit Brians Worten:
"Wir sind doch alle Individuen, oder?"
"Nein.. ich nicht." :D
 
E

Engelshexe

Guest
@Kender> dass du gern in anderen "Welten" verkehrst, ist mir nicht fremd :D :D :D
Und du hast irgendwas von "bösen Ritualen" (irgendwann am Anfang dieses Threads...bin zu faul um nachzugucken) und dann vom "rationalistischen" Satanismus' LaVey's gesagt. Dabei war Anton Szandor LayVey der Gründer der Church Of Satanund da werden mit Sicherheit Rituale durchgeführt, wohl eben auch die klassischen Rituale mit der nackten Frau als Altar(als Zeichen für die Weiblichkeit)..zumindest gab es mal einen Bericht zu sehen....aber die Satanische Bibel habe ich noch nicht gelesen, werde das jedoch demnächst tun....


UNd zu den Gerichtsshows: Die guck ich auch!! *maloutentu* ich gucke sogar TalkShows ;) gibt ja mittags kaum was Gutes und wenn ich da mal hock und was futtern tu (der Fernseher ist neben dem Tisch) dann schalt ich halt den Fernseher an und schon seh ich irgendeine Talkshow,..als Alternative gibt es ja noch die Kindersendungen auf SuperRTL *rofl*
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von TheClone
Hallo? was habtn ihr hier vor? Metal gesellschaftsfähig machen? Das uns die Leute gut finden und - am allerschlimmsten - vorurteilsfrei betrachten?
Ich BITTE euch, das will doch wirklich keiner, das grenzt ja fast an Unterwanderung. ;)

Aber mal im ernst, wenn Emtal gesellschaftlich akzeptiert wäre, würde es doch allem widerpsrechen oder etwa nicht?
da muss ich dir auch zustimmen, clone, allein schon weil du ja auch friesisches blut in deinen aderna hast... *guffel*nein quatsch: weil metal doch noch immer in irgendeiner art und weise für rebellion steht, oder seh ich das falsch? also ich mein jetzt nicht das man auf der straße wahllos rumpöbeln sollte oder son zeugs. das wäre doof. modisch, gedanklich und vorallem musokalisch ist es eine rebellion. wobei es mitlerweile auch genug leute gibt die innerhalb der szene "rebelllieren". also kalmottentechnisch. ist mir aber auch egal, ich muss das zeugs ja nicht tragen :D.
nu aber mal zum eigentlichen thread-thema: ich hab die sendung auch gesehen und fands eher lächerlich. also der typ da der den satanisten vekörperte, neeneenee... hab ich angst gehabt*rofl*. als der den armen jungen mann da einschüchtern wollte und dannauch noch gezischt hat, als der kleine, also das opfer, seine aussage machen wollte, da ham sich meine nackenhaare richtig aufgestellt, so eine angst hatte ich... ok. solche typen gibt es wirklich und der fall ist wohl auch nicht nur so aus der luft gegriffen, das muß man sich auch vor augen halten. und solche leute sind es die unsre szene in einem schlechtem licht darstehen lassen. zumindest für leute, die keine ahnung haben, wie wir die metaller, in wirklichkeit sind. und die medien tun ihr übriges dazu bei. die berichten dann von blutrünstigen, langhaarigen, satanisten, die nur nachts aus dem haus kommen und sich zum lachen im keller verstecken, damit keiner sie dabei sieht. mein gott, sind wir gruselig. *g* nur gut das es auch genug leute gibt, die einen, oder eine gruppe von "uns" kennengelernt haben und dadurch (hoffentlich) ein AHA-erlebnis hatten, und sagten: "mensch, die sind ja gar nicht so. die sind ja ganz nett und lustig. im prinzip wie ich, nur hören die extremere musik..." sovern sie es denn als musik bezeichnen mögen...
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Engelshexe
@Kender> dass du gern in anderen "Welten" verkehrst, ist mir nicht fremd :D :D :D
Und du hast irgendwas von "bösen Ritualen" (irgendwann am Anfang dieses Threads...bin zu faul um nachzugucken) und dann vom "rationalistischen" Satanismus' LaVey's gesagt. Dabei war Anton Szandor LayVey der Gründer der Church Of Satanund da werden mit Sicherheit Rituale durchgeführt, wohl eben auch die klassischen Rituale mit der nackten Frau als Altar(als Zeichen für die Weiblichkeit)..zumindest gab es mal einen Bericht zu sehen....aber die Satanische Bibel habe ich noch nicht gelesen, werde das jedoch demnächst tun....


Und zu den Gerichtsshows: Die guck ich auch!! *maloutentu* ich gucke sogar TalkShows ;) gibt ja mittags kaum was Gutes und wenn ich da mal hock und was futtern tu (der Fernseher ist neben dem Tisch) dann schalt ich halt den Fernseher an und schon seh ich irgendeine Talkshow,..als Alternative gibt es ja noch die Kindersendungen auf SuperRTL *rofl*
ja sicher gibt es in dieser art von satanismus rituale. gibt es in der christlichen glaubensrichtung aber auch und in alle anderen glaubensrichtungen. diese riten in der satanischen bibel haben aber nichts mit töten, foltern oder ähnliches zu tun. sie dienen im großen und ganzen eigentlich nur der findung der eigenen gottheit. darum geht´s nämlich in dem la vey´schen satanismus hauptsächlich, und nicht darum irgendwelchen göttern hinterherzurennen und seine triebe zu unterdrücken als beweis der gläubigkeit an den gott. aber du wolltest diese bibel ja selber lesen und kannst dir dann ja dein eigenes bild machen. ein auch noch sehr interressantes buch, wie ich finde ist "im kraftstrom des satan-set". auch für nicht-satanisten (bin nämlich auch keiner) sind diese bücher doch sehr interressant. diese würden die vorurteile einiger doch ins wanken brigen denk ich.
ps.: die gerichtshows,talkshows, und auch die psychologiedingers da (kalwass) guck ich auch. ist doch sehr unterhaltsam! *ggg* also was da mancher schon für einen scheiß erzählt hat... oh oh oh...
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Re: Re: Böser satanistischer Sektenführer bei Richterin Ruth Herz

Original geschrieben von Shadowtear
Wieso sollen wir die retten? ;)
Wir sollten lieber zusehen was dagegen zu tun, dass die Teenies auf Grund solcher im Fernsehen ausgestrahlten Sachen net meine...es wäre cool so rumzulaufen...und das dann tun...ohne den "Sinn" darin zu sehen..

Mmh..weiß Jeder wie ich das meine !? ;)
Hab grad keine Lust das näher auszuführen ... ;)
Hab zwar mehrere Anläufe gebraucht, aber habs verstanden! ;)
 

TheClone

Member
3 März 2002
58
0
51
43
Ostfriesland (Emden)
Website besuchen
Original geschrieben von Engelshexe
Dabei war Anton Szandor LayVey der Gründer der Church Of Satanund da werden mit Sicherheit Rituale durchgeführt, wohl eben auch die klassischen Rituale mit der nackten Frau als Altar(als Zeichen für die Weiblichkeit)


eine nackte frau eignet sich auch wohl kaum als symbol für männlichkeit oder landwirtschaft oder? außerdme ist die frau doch meines wissens immer ein fruchtbarkeitssymbol gewesen... aber irgendwie find ich solche symbolik schon doch ganz schön bekloppt *g* aber wenn das denn dem ritual hilft (und nicht so sehr der erregund des ritualdurchführers..)


aber wie viele hier volksverdummung.tv gucken ist schon erschreckend ;)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von TheClone
Hallo? was habtn ihr hier vor? Metal gesellschaftsfähig machen? Das uns die Leute gut finden und - am allerschlimmsten - vorurteilsfrei betrachten?
Ich BITTE euch, das will doch wirklich keiner, das grenzt ja fast an Unterwanderung. ;)

Aber mal im ernst, wenn Metal gesellschaftlich akzeptiert wäre, würde es doch allem widerpsrechen oder etwa nicht?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dem stimme ich mal zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :D