Böser satanistischer Sektenführer bei Richterin Ruth Herz

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kender23, 14. Januar 2003.

  1. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch so wie ich heute mal bei Ruth Herz vorbeigezappt?
    Da hatten sie einen bösen Satanisten, Marduk-Sleeve, überall Piercings und so...
    Naja, irrelevant weswegen ihn man anklagt, ob er schuldig ist oder nicht, dass man ihn zu einem Jahr verurteilt hat...
    Aber das Image von Schwarzgekleideten ist mal wieder unten. Und Satanismus sind böse Rituale und Teufelsgeplapper.
    Mich kotzt das so was von an, niemand weiß, dass es auch sowas wie rationalistischen Satanismus gibt, LaVey eben.

    Wir hatten hier schon ne Diskussion, dass in den Filmen die Bösen immer Metal hören... Wie seht ihr das mit dem Bild der Schwarzgekleideten in der Öffentlichkeit?
    Von Medien beeinflussbare Teenies... wie können wir die retten? *gggg*
     
  2. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Na hoffentlich wird das heute Nacht wiederholt, so daß man es aufzeichnen kann :D
     
  3. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0

    Wieso sollen wir die retten? ;)
    Wir sollten lieber zusehen was dagegen zu tun, dass die Teenies auf Grund solcher im Fernsehen ausgestrahlten Sachen net meine...es wäre cool so rumzulaufen...und das dann tun...ohne den "Sinn" darin zu sehen..

    Mmh..weiß Jeder wie ich das meine !? ;)
    Hab grad keine Lust das näher auszuführen ... ;)
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Bin kein teenie...gehör ich nun zu den bösen schwarzgekleideten Verführern? Ich warte nur darauf, dass Shadowlords Eltern ihn verbieten, mich zu besuchen oder mit mir zu den "bösen" Konzerten zu fahren ;) :D
     
  5. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Ruth Herz ist doch toll :D hab das heute zwar nich gesehn, aber gestern die Vorschau für heute

    Die bösen und kranken Leute sind da immer komische Satanisten oder Metaller oder Punks... *mich als jugendgericht-gucker out* aber ich find die Serie voll lustig :D:D:D
     
  6. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal sind die aber auch zuuuuuuuu komisch diese Sendung *lol*
     
  7. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    hmmm....ich muss zugeben ich schau das auch häufiger :)
    vor allem wegen Staatsanwalt Dirk Küchmeister. das is nämlich so'n richtiges arschloch, der die angeklagten immer total fertig macht :D

    ich hab da auch ma gesehen, wie n nazi mit Children of Bodom shirt im zug nen punk zusammengeschlagen hat. :(
    hatte zwar sowas wie n "grund" (der punk hat dem dummen nazi sein ticket abgeluchst und ihn dann noch irgendwie beleidigt), aber er hat halt total überreagiert. weiss aber net mehr was er für ne strafe bekommen hat.
     
  8. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Mmh...also das sind ja schon immer Schauspieler....und meistens ausgedachte Fälle...und selbst wenn net...dann wissen die von den nachgespielten Fällen aber sicherlich auch nimmer..was die "echten" Leute damals an hatten...

    Aber nen schlechtes Licht wirft es dann schon auf "uns"... ob Schauspieler oder net
     
  9. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist mein Punkt.
     
  10. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    jepp, schlechtes licht wirft es allemal :p

    sind zwar schauspieler (die schwester von nem kumpel hat glaub mal mitgespielt :) ), aber ich glaub die fälle sind "authentisch" oder haben zumindest ne reale vorlage.
    egal was da alles passieren mag, es gibt in der realität genug verrückte, komische und dumme leute.
     
  11. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nun wieder nicht der Punkt, der Punkt ist, dass da zu sehr verallgemeinert wird und die blöden Teenies das glauben...
     
  12. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Ich find, das is noch die realistischste unter den ganzen Gerichtsshows... Guckt euch mal Alexander Hold an... das ist ekelhaft :D

    Küchi und Lohrum find ich lustig.. Küchi mancht alle immer so lustig fertig und Lohrum ist ne Trantüte, der nichts auf die Reihe kriegt :D
     
  13. TheClone

    TheClone Member

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo? was habtn ihr hier vor? Metal gesellschaftsfähig machen? Das uns die Leute gut finden und - am allerschlimmsten - vorurteilsfrei betrachten?
    Ich BITTE euch, das will doch wirklich keiner, das grenzt ja fast an Unterwanderung. ;)

    Aber mal im ernst, wenn Emtal gesellschaftlich akzeptiert wäre, würde es doch allem widerpsrechen oder etwa nicht?
     
  14. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Hab's gesehen...lächerlich ohne Ende !!!
    Naja, dem dummen Volk halt mal das hingeworfen was sie haben wollen...aber es ist ja wohl nichts Neues, dass die Medien die Volksverblödung unterstützen.
    Ausserdem hätte ich zu gern das Marduk "Opus Nocturne"-Shirt von dem Typen gehabt - VERDAMMT !!!!!!
     
  15. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt nur mal eben sagen, dass die Fälle definitiv fiktiv sind. Das sthet immer im Abspann ganz klein an der Seite...
     

Diese Seite empfehlen