böser als Claudy6666

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
is das ne verarsche seite oder so ?? also ich finde die seite sollte nicht in die falschen hände geraten ..!!
und naja schlecht isse irgendwie schon....
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*gg* das is ja mal was.... :D:D:D

das ist hundertpro n fake oder ein verdammt dummer mensch....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, Kinners, das ist doch ein Fake! Aber gut gemacht! Man lese nur mal unter Satans Bibel:

Die neue Satanische Bibel!

Gestern Nacht ist Satan mir wieder erschiehen, und hat mir befohlen eine neue Satanische Bibel zu schreiben. Ich habe mich gleich ans Werk gemacht. Und Satan hat mir folgendes diktiert:

Kapitel 1
Die neuen 9 Satanischen Gebote!


1. Sophia ist als die Tochter Satans als Göttin zu betrachten.

2. Alles was Sophia sagt ist klug und wahr!

3. Wer Sophia widerspricht, wird von mir, Satan, bestraft und versklavt werden

4. Sophia hat ist als meine Adoptivtochter Erbin meines Besitzes, also dieser Welt. Nach meinem Tode ist Sie Herrscherin über alles. Marilyn hat das nachsehen.

5. Ich bin der Herr dein Gott, du sollst keine anderen Götter außer Sophia neben mir haben.

6. Wer böse ist, den werde ich segnen.

7. Wer nicht böse ist, der sei verdammt.

8. Du sollst lügen und deinen Nächsten hassen wie dich selbst.

9. Ich, Satan, bin allmächtig und man muss mich 666 mal am Tag anbeten.

Kapitel 2
Wie bete ich richtig?

Anleitung zum richtigen anbeten. Um mich und Sophia, eure Gottheiten anzubeten, braucht ihr einen schwarzen Gebetsteppich. 666 mal am Tag, egal wo ihr gerade seid, rollt ihr diesen aus, setzt euch in richtung Bremens, die böseste Stadt der Welt, weil Sophia dort wohnt, drauf. Dann streckt ihr die Hände aus, und betet folgendes:

Oh Sophia auf der Erde, oh Satan in der Hölle
geheiligt werden euere Namen
euer Reich wird bald kommen
euer Wille geschieht sowieso
wie in der Hölle so auf Erden
unser Täglich böse gib uns heute
und bitte kommt nicht auf den Gedanken uns unsere Schuld zu vergeben
da auch wir unsern Schuldigern nicht vergeben
und führt uns BITTE in versuchung
und erlöset und von dem guten
denn eurer Reich und eure Kraft werden ewig sein.
So wird es sein!

Kapitel 3
Böses tun im Alltag!

Auch im Alltag ist böses tun eure wichtigste Aufgabe. Das fängt damit an, das ihr morgens einen schönen langen Kratzer auf dem Auto eures Nachbars hinterlasst. Fies und gemein sein lautet die Regel.
Nur wer fies und gemein ist wird in meiner Welt überstehen und leben können.
Eure Mitarbeiter in Büro, oder wie in dem Fall mit dem Kratzer, eure Nachbarn werden euch achten und Respekt vor euch haben wenn ihr böse seid. Denn merke: nur wer böse ist, ist ein richtiger Satanist!

So, das ist der erste Teil meiner Bibel, mehr hat Satan mir in dieser Nacht nicht diktiert. Ich bin so stolz, das ich das wertvollste Dukument der Geschichte geschrieben habe :)
Bald wird Satan mir noch mehr diktieren. Und JUHU ich werde diese Welt erben *freu*