BöseOnkelz

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Flominator, 09. August 2003.

  1. Flominator

    Flominator Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tja so wies aussieht wurde hier eigentlich schon genug zum Thema Onkelz gesagt, doch da es mich auch tierisch aufregt muss ich hier nun auch noch mal meinen Senf dazugeben.

    Also vorweg sei gesagt das ich selber gelegenlich die Onkelz höre und selber gewisse Einstellungen die teilweise damit verbunden sind teile. kein wunder wenn man sich in diesem Land mal umsieht.

    Doch zum Punkt, was ich am WOA am meisten schätze ist die Friedlichkeit, dieses Gefühl in einer großen Familie von 30 000
    Gleichgesinnten zu sein wo alle den gleichen Gedanken haben.
    !!!Metal!!!
    Nur was haben die Onkelz damit zu tun? Sie gehen nicht mal rein Musikalisch in diese Richtung.
    Was die Diskusion über das Publikum angeht habe ich auch schon erste erfahrungen gemacht:
    nähmlich das Kollegen von Sport und Arbeit, Absolute Onkelz, Kraftschlag und Störkraftfans, nur deswegen nach Wacken kommen wollen.
    Das Problem fängt hier schon da an, das ich mehr Haare im Gesicht als die auf m Kopf haben. (Ich Rasiere mich ca. alle 3 tage)
    Das führt dazu das wie es schon häufig erwähnt wurde das das Publikum Zwiespältig wird. Da nur die Frage: Wozu??
    Von andren Unterschieden möchte ich hier nicht sprechen!

    Um dem ganzen einen Schlussstrich zu geben würde ich mich dem Vorschlag von "Wesen_Der_Nacht" anschließen und eine Abstimmung machen.

    Dies passierte schon ausgehend von unserem Camp (über 100 leute) und wir trafen genau wie in diesem Forum nur auf extrem wenig anklang. Wer die Onkelz sehen will, soll sie sich angucken aber nicht auf m WOA, sagten selbst die Leute die die Onkelz eigentlich hören.

    Bitte Beherzigt die Bitteschreie der Mettelheads und lasst das Festival wie es ist, denn es ist schon das beste der Welt.
    In meiner Rolle als Informatiker würde ich sagen:
    Do not touch a running system.


    Wenn ihr n Headliner sucht probierts mal mit Nightwish soweit dies Kostentechnisch realisierbar ist.

    see you in Wacken04
    Flomintor
     

Diese Seite empfehlen