böse...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
schön gemacht. auch wenn olli ein absoluter idiot ist. die hätten sicher nicht grundlos angegriffen. aber dass olli ein idiot ist wusste ich schon lange :p

ach komm, bei uns ist es schöner!

och... grundlos hab cih das auch schon gesehen... aber egal... hm... aber Olli hat sich "gebessert"... nur manchmal hat er halt so seine Tage... ;) :D und gestern war dann wieder so einer... :rolleyes:
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
gute besserung auch von mir und von gyfu

ich hoffe diese schweine ersticken an einer fischgräte!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Abaddon

ich hoffe diese schweine ersticken an einer fischgräte!


Ein richtig truer Tod für ein Nordlicht! :rolleyes:



Aber bei diesem braunen Gesocks ist das wie ja nicht wirklich wichtig, hauptsache daß. :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Ey Arschloch!
Ist ja ne üble Sache, das...
Ich hoffe, Du bist zum nächsten Stromschlag wieder fit.
Hat dem Typen nie einer erzählt, dass man solchen Pennern gegenüber lieber das Maul hält, wenn man nicht grad nen schwarzen Gurt hat?
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
nich dass ich die arschlöcher in schutz nehmen will... aber mit zunehmender länge des threads hat sich ja herausgestellt, dass eigentlich dieser "olli" das arschlosch ist.
dann musst du halt deinem kumpel mal sagen was sache is.

aber erst mal schön die klischees bedienen, was anderes hast du hier auch nicht gemacht. sicher isses scheisse aufs maul zu bekommen, aber dann bitte die ganze wahrheit ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
..und ich hab mich schon gewundert, dass mein Zivi so lange heile geblieben ist :D
nungut, scheint ja alles halb so schlimm zu sein, gut, dass die anderen sicher schlimmer aussehen ;)

gute Besserung
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von viking4771
nich dass ich die arschlöcher in schutz nehmen will... aber mit zunehmender länge des threads hat sich ja herausgestellt, dass eigentlich dieser "olli" das arschlosch ist.
dann musst du halt deinem kumpel mal sagen was sache is.

aber erst mal schön die klischees bedienen, was anderes hast du hier auch nicht gemacht. sicher isses scheisse aufs maul zu bekommen, aber dann bitte die ganze wahrheit ;)

olli is an sich kein arschloch, sondern nur ziemlich links... scheiss kombination sowas... rechte, linke, alkohol...

@Judas: wann is der näxte Stromschlag??
 

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
43
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Gute Besserung auch von mir.

Als ich in den Osten gezogen bin, hatte ich auch so meine Bedenken, aber als so n Skin mit seinem Dobermann wegen mir im Metal-Outfit die Straßenseite gewechselt hat sehe ich das ganze nicht mehr so kritisch :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von India
Gute Besserung auch von mir.

Als ich in den Osten gezogen bin, hatte ich auch so meine Bedenken, aber als so n Skin mit seinem Dobermann wegen mir im Metal-Outfit die Straßenseite gewechselt hat sehe ich das ganze nicht mehr so kritisch :D


War es nicht der Geruch? :p :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Kiwok
olli is an sich kein arschloch, sondern nur ziemlich links... scheiss kombination sowas... rechte, linke, alkohol...

@Judas: wann is der näxte Stromschlag??

Der ist am 18.06. Lies Dir mal den Kieler Woche-Thread durch,
wir verbinden das mit nem "Nordlichter-Grillen". Und Lotto Konzert ist da auch an dem Tach...

*freu*

;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
Der ist am 18.06. Lies Dir mal den Kieler Woche-Thread durch,
wir verbinden das mit nem "Nordlichter-Grillen". Und Lotto Konzert ist da auch an dem Tach...

*freu*

;)

och nööö... da binnich nich da... ich hab an dem Tag Sasionabschlussfeier mit der Mannschaft... :-/