Böse neue Nachbarn die sich net vorstellen können

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Oh, eine Ohrenzeugin, stimmt ja. Die meisten Leute denken, ich übertreibe. Bis sie mich mal besucht haben...:D

du hattest es vorher ja schon erzählt und da dachte ich auch noch so "ach, kann ja nicht so schlimm sein...." und dann wird man von dem elendsgetrampel aus den träumen gerissen....und das terrorkind kreischt von der einen ecke der wohnung und es brüllt irgendwas von der anderen ecke zurück....wieder getrampel und das ganze von vorne :rolleyes::mad:
und ich war ja so unglaublich ausgeruht zu dem zeitpunkt ;)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
...wenn ich das alles hier so lese, bin ich echt froh drüber, dass alle meine nachbarn nur kleine kinder haben, weswegen man nachts leise sein muss. :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ja ja.Da ziehen neue Nachbran nebenan ein und wohnen nun seit gut einer Woche nebenan und die haben sich noch net vorgestellt?Na da muss ich eben dafür sorgen dass die rüberkommen.Die haben nen klenes Balg aner Backe und die müssen bekantlich nu schlafen.Mein Fenster is offen und die ich spiele ihm ein sanftes Gute Nacht Lied in Form metalischer Klänge vor.Mal sehen wann der Nachbar sich bedanken kommt^^:o:D


Muß man sich als neuer Nachbar zwingend vorstellen? Reicht doch, wenn man sich im Hausflur hallo sacht, oder?
 

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
221
2
63
Weiß gar nicht, was ihr alle habt. Gegenüber hat eine alte Frau gewohnt, der ich öfters geholfen hab. Schräg gegenüber wohnt ein Mercedesmongo, der seine eigenen Autos rammt...Rechts neben uns n cooler Mann, der uns ab und an sogar selbst gekellterten Apfelwein bringt...Nur links wohnen solche Ossileute, die wohl mal bei der NVA waren. Samstags um Punkt 6 Uhr wird da der Rasenmäher angeworfen. Und wenn mal n Ball rübergeflogen ist...ohohoh...Naja seit die mal ne Straßenlaterne im Briefkasten stecken hatten (Straße wurde umgebaut..die wurde störend vor meinem Schlafzimmer aufgestellt, war aber nur festgeklemmt...da kam ein kraftvoller windstoß und hat die bei denen in den Briefkasten gesteckt...:D) geben die auch Ruhe.
30m Luftlinie weiter weg ist noch ein Türkenblock, die mich im Sommer bei offenem Fenster mit türkischer Musik bombadiert haben...
Blos wer gewinnt den Kampf?
Billiger CD-Player auf voller Lautstärke vs
Nerdsoundsystem gekoppelt mit den Verstärkern seiner Instrumente :D:D
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Muß man sich als neuer Nachbar zwingend vorstellen? Reicht doch, wenn man sich im Hausflur hallo sacht, oder?

es gibt auch Nachbarn, die bringen das nicht mal fertig...

Als die Lesbe Anfang Januar unter uns eingezogen ist, haben wir die bis heute zwei Mal zu Gesicht bekommen.
Meine Frau im Waschraum und ich bei der Garage.
Die hat uns jedes Mal angeglotzt, als ob wir vom anderen Stern wären...

Die Nachbarfamilie über uns ist locker und tolerant. Die Nachbarn gegenüber kennen wir allesamt nicht, sind irgendwie so alteingesessene Spießer vom Land. Hatten am Anfang nett gegrüßt, bis sie und im Alltagsoutfit sahen.
Seit dem ist Ruhe :D

In der Schule unserer Kinder ist das mittlerweile schon Gesprächsthema, dass wir wohl irgendwie anders sind, wie das restliche, existierende Zeugs um uns rum :D:D:D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
du hattest es vorher ja schon erzählt und da dachte ich auch noch so "ach, kann ja nicht so schlimm sein...." und dann wird man von dem elendsgetrampel aus den träumen gerissen....und das terrorkind kreischt von der einen ecke der wohnung und es brüllt irgendwas von der anderen ecke zurück....wieder getrampel und das ganze von vorne :rolleyes::mad:
und ich war ja so unglaublich ausgeruht zu dem zeitpunkt ;)
Ich hab auch immer n bischen Angst, daß gleich ein riesiger grauer Fuß durch die Decke bricht, und während ich im rieselnden Mörtel sitze, höre ich ein triumphierendes " Törööööö":D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
es gibt auch Nachbarn, die bringen das nicht mal fertig...

Als die Lesbe Anfang Januar unter uns eingezogen ist, haben wir die bis heute zwei Mal zu Gesicht bekommen.
Meine Frau im Waschraum und ich bei der Garage.
Die hat uns jedes Mal angeglotzt, als ob wir vom anderen Stern wären...

Die Nachbarfamilie über uns ist locker und tolerant. Die Nachbarn gegenüber kennen wir allesamt nicht, sind irgendwie so alteingesessene Spießer vom Land. Hatten am Anfang nett gegrüßt, bis sie und im Alltagsoutfit sahen.
Seit dem ist Ruhe :D

In der Schule unserer Kinder ist das mittlerweile schon Gesprächsthema, dass wir wohl irgendwie anders sind, wie das restliche, existierende Zeugs um uns rum :D:D:D

Höhö...DANN sind´s die Nachbarn sowieso nicht wert...meine Nachbarn "daheim" kenn ich alle schon ewig, da gibt´s kein Problem. Die Nachbarn vom neuen sozialen Wohnungsbau gegenüber grüße ich alle nicht. Nicht, weil ich ein Snob bin, sondern weil die mir relativ Wurst sind...hat sich einfach nicht ergeben. Ich grüße, wen ich kenne, fertig...