Böse neue Nachbarn die sich net vorstellen können

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DunklerSchatten, 18. April 2008.

  1. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja.Da ziehen neue Nachbran nebenan ein und wohnen nun seit gut einer Woche nebenan und die haben sich noch net vorgestellt?Na da muss ich eben dafür sorgen dass die rüberkommen.Die haben nen klenes Balg aner Backe und die müssen bekantlich nu schlafen.Mein Fenster is offen und die ich spiele ihm ein sanftes Gute Nacht Lied in Form metalischer Klänge vor.Mal sehen wann der Nachbar sich bedanken kommt^^:o:D
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Dark Funeral hat bei meinen Italienern Wunder gewirkt.:D:D:D:D:D:D
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.669
    Zustimmungen:
    2.524
    Vielleicht sind das ja solche wo man froh ist wenn die nicht kommen!:o:p
     
  4. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich doch direkt mal ausprobieren^^
    Ne ne.Das geht trotzdem net.Ich muss ja im Zweifels Fall wissen ob ich die weg ekeln muss^^Und ansonsten werden se zu nem Bier und Grillabend eingeladen.Das Blag bekommt auch eins,damit es schläft^^
     
  5. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Nachbarn hasst man sowieso grundsätzlich, man sollte sich da nicht durch gute Erfahrungen von abbringen lassen.:o
     
  6. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    0
    Och komm.Wenn die trink fest sind und auch Metal hören und so dann passt dat.Denn wenn se es tun,stehn die eh gleich freiwillig mit nem Kasten vor der Tür:p:D^^
     
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    meine "untermieter" kamen neulich schon bei "verhältnissmäßig" leiser mukke zu "relativ" humanen zeiten hoch und ham sich beschwert....

    sprich, so gegen 24:00Uhr, Pain, auf Lautstärke dass sich 2 noch gut unterhalten können.... :rolleyes:
    ich hasse umziehen, naja vieleicht kann ich mir ja nächstes jahr nen umzugsservice leisten ;)
     
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.669
    Zustimmungen:
    2.524
    :D:D:D:D

    DAS ist die richtige Einstellung!

    :D
     
  9. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Nein, es sind Nachbarn, die muss man hassen!:mad:
     
  10. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    0
    Oh ha.so früh schon?haben die noch nie was von nachtruhe gehört?^^
     
  11. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Oder die kennen das "Schättchen" schon und wollen gar nicht rüber kommen.:D:D:D
     
  12. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Nachbarn die man tatsächlich kennenlernen will? Ich meine außerhalb eines Gerichtssaals? :eek:
     
  13. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    :D:D:D:D*geier*
     
  14. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    Den Tipp muss ich meinem Bruder geben. Über dem wohnt eine dicke Italienerin, die täglich mit Italien telefoniert, also ein Telefon in der Hand hält und so laut spricht, dass man sie auch so in Rom hört. :D


    Wenn meine Übermieter mal wieder etwas lauter sind, denke ich mir immer Roboter aus, die die Aussenwand hochklettern, ein Loch in die Scheibe schneiden und dann Napalm/Giftgas in die Wohnung blasen. :D
     
  15. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Hahaha.Sehr geil.
    Unter mir wohnen junge Italiener und im Nachbarhaus ihre Schwester.Da ist immer die Sau los.Die reden ja immer,alls wenn sie sich gleich an den Kragen gehen.Sind aber nett,außer ihr Kerl.Ein Puffloui,wie er im Buche steht.Sie sieht aber wenigstens geil aus.:D
     

Diese Seite empfehlen