Ich bin ja sonst ein sehr von Vernunft behafteter Mensch, aber heute flippe ich aus! Ich geh gleich Böller kaufen !!!!!
Also der Kometenregen soll angeblich 60 Meter hoch schießen und 16 Effekte sollen dabei sein. Das ganze brennt 35sek.
Ich empfehle diese Sonderposten oder Schnäppchenmärkte wie Thomas Phillips etc. Die Verpackungen sind da leicht beschädigt, die Böller aber funktionstüchtig und vor alllem sicher. Preise geil!
Ich hasse diese ganze Ballerei zu Sylvester. Habe viele Jahreswechsel mit meinen beiden Katzen zuhause verbracht, die sich angstzitterend auf meinen Schoss unter eine Wolldecke geflüchtet hatten. Wer selber Tiere hat, kennt das vielleicht. Dann kann man an Sylvester auch nirgendwo hingehen,weil allzuviele Idioten die Gelegenheit nutzen, ihre Knallkörper auf Personen abzuschiessen (dazu noch diejenigen, die mit Gaspitolen etc. rumballern, weil das an Sylvester nicht so auffällt). Ein Feuerwerk ist ja ganz schön, aber leider gehen allzuviele mit der Knallerei doch zu sorglos um.
Als Kind bekam ich immer Geld zu Sylvester, damit konnte ich was zu Knallen kaufen... oder es auch für was anderes ausgeben. Ich habe es schon lieber für was anderes ausgegeben.
Brot statt Böller! Aber da wir direkt am Rhein feiern, würde mich schon mal interessieren, ob so eine Rakete auch unter Wasser explodiert...