Böller + Idioten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Wieso darf hier eigentlich jeder Arsch mit Feuerwerk spielen? Ist ja nicht so, dass ich hier jetzt gegen Böller zu Silvester wettern will, nur ist mir grad ne Rakete gegen das Fenster geknallt - zum Glück nich durch - und vorhin an der Bahnstation wurde ich lustig mit Böllern beworfen (2 explodierten direkt vor meinen Füßen). Sowas regt mich irgendwie grad maßlos auf. :mad:
Da krieg ich glatt Lust, mir nen Baseballschläger zu nehmen, und mich einmal durch die Idioten hier in der Gegend zu knüppeln :mad:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hier umme ecke hamse auch schon den ganzen abend geballert, aber ne rakete flog nicht gegen's fenster.....

ist mir aber schonmal passiert :eek:

und solange nur geböllert wird ist's eh egal, unsere boxen sind lauter :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
hier wohnen viele alte leute von daher ist hier nur krach wenn mal wieder ein krankenwagen zum altersheim fährt oder wenn die kirche bimmelt
kann diesen murks auch nicht ab
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Feyhach schrieb:
Wieso darf hier eigentlich jeder Arsch mit Feuerwerk spielen? Ist ja nicht so, dass ich hier jetzt gegen Böller zu Silvester wettern will, nur ist mir grad ne Rakete gegen das Fenster geknallt - zum Glück nich durch - und vorhin an der Bahnstation wurde ich lustig mit Böllern beworfen (2 explodierten direkt vor meinen Füßen). Sowas regt mich irgendwie grad maßlos auf. :mad:
Da krieg ich glatt Lust, mir nen Baseballschläger zu nehmen, und mich einmal durch die Idioten hier in der Gegend zu knüppeln :mad:

Ich muß dir voll und ganz zustimmen, das offizielle Böllerverbot vor Silvester wird von vielen einfach mißachtet! Mich nervt des auch wie Sau! Ich haße die ganze Geballerei sowieso, aber weils´ja schon vorher immer losgehen muß so daß ich morgen mit meim Hund kaum noch nachmittag Gassi gehen kann, das würde eher ein Spießrutenlauf werden, die hat ja Angst wie Sau, haße ich es noch mehr!
Fuck Silvester! :mad:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Dieses Jahr ist es verdammt ruhig!

Ein Scheissjahr eben, viele Feiertage aufn Wochenende, Weinachten Scheisswetter, Sylvester Scheisswetter, immer Scheisswetter. :mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
KaeptnKorn schrieb:
Dieses Jahr ist es verdammt ruhig!

Ein Scheissjahr eben, viele Feiertage aufn Wochenende, Weinachten Scheisswetter, Sylvester Scheisswetter, immer Scheisswetter. :mad:

Von mir aus können´s den ganzen Mist abschaffen!.... :mad: :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ScoX schrieb:
ich mag das geböller auch nicht. die sollen lieber spenden ;):D

Großartige Vorstellung - die Banden von jungen Türken und Russen die Morgen Nacht mein Viertel (Hamburg-Altona) in einem Kriegsschauplatz verwandeln werden, spenden stattdessen alle ihr Geld und geben lautstark damit an.

"Hey, ich hab krass die Malediven zugespendet, du Asi - und du? Schiesst hier nur rum oder was?"

"Halt bloss das Maul, ich hab die ganze Kohle die ich mit Haschdealen verdient hab voll an die Thais gegeben. Weil das die Chefs im Kickboxen sind, kapiert Mann?"

:D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
monochrom schrieb:
Großartige Vorstellung - die Banden von jungen Türken und Russen die Morgen Nacht mein Viertel (Hamburg-Altona) in einem Kriegsschauplatz verwandeln werden, spenden stattdessen alle ihr Geld und geben lautstark damit an.

"Hey, ich hab krass die Malediven zugespendet, du Asi - und du? Schiesst hier nur rum oder was?"

"Halt bloss das Maul, ich hab die ganze Kohle die ich mit Haschdealen verdient hab voll an die Thais gegeben. Weil das die Chefs im Kickboxen sind, kapiert Mann?"

:D

passt *G* *nodnod*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
monochrom schrieb:
Großartige Vorstellung - die Banden von jungen Türken und Russen die Morgen Nacht mein Viertel (Hamburg-Altona) in einem Kriegsschauplatz verwandeln werden, spenden stattdessen alle ihr Geld und geben lautstark damit an.

"Hey, ich hab krass die Malediven zugespendet, du Asi - und du? Schiesst hier nur rum oder was?"

"Halt bloss das Maul, ich hab die ganze Kohle die ich mit Haschdealen verdient hab voll an die Thais gegeben. Weil das die Chefs im Kickboxen sind, kapiert Mann?"

:D

EIne wundervolle Vision, die so auch auf den romantischen Roderbruch in Hannover zutreffen könnte - wenn da denn irgendwer wüsste, wo die Malediven oder Thailand sind :D:D:D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
monochrom schrieb:
Großartige Vorstellung - die Banden von jungen Türken und Russen die Morgen Nacht mein Viertel (Hamburg-Altona) in einem Kriegsschauplatz verwandeln werden, spenden stattdessen alle ihr Geld und geben lautstark damit an.

"Hey, ich hab krass die Malediven zugespendet, du Asi - und du? Schiesst hier nur rum oder was?"

"Halt bloss das Maul, ich hab die ganze Kohle die ich mit Haschdealen verdient hab voll an die Thais gegeben. Weil das die Chefs im Kickboxen sind, kapiert Mann?"

:D

wahrlich ne schöne vorstellung :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
monochrom schrieb:
Großartige Vorstellung - die Banden von jungen Türken und Russen die Morgen Nacht mein Viertel (Hamburg-Altona) in einem Kriegsschauplatz verwandeln werden, spenden stattdessen alle ihr Geld und geben lautstark damit an.

"Hey, ich hab krass die Malediven zugespendet, du Asi - und du? Schiesst hier nur rum oder was?"

"Halt bloss das Maul, ich hab die ganze Kohle die ich mit Haschdealen verdient hab voll an die Thais gegeben. Weil das die Chefs im Kickboxen sind, kapiert Mann?"

:D

*rofl*

:D :D :D

das war ja fast schon Comedy vom Feinsten.... ;)