Böller + Idioten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Feyhach, 31. Dezember 2004.

  1. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Wieso darf hier eigentlich jeder Arsch mit Feuerwerk spielen? Ist ja nicht so, dass ich hier jetzt gegen Böller zu Silvester wettern will, nur ist mir grad ne Rakete gegen das Fenster geknallt - zum Glück nich durch - und vorhin an der Bahnstation wurde ich lustig mit Böllern beworfen (2 explodierten direkt vor meinen Füßen). Sowas regt mich irgendwie grad maßlos auf. :mad:
    Da krieg ich glatt Lust, mir nen Baseballschläger zu nehmen, und mich einmal durch die Idioten hier in der Gegend zu knüppeln :mad:
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    hier umme ecke hamse auch schon den ganzen abend geballert, aber ne rakete flog nicht gegen's fenster.....

    ist mir aber schonmal passiert :eek:

    und solange nur geböllert wird ist's eh egal, unsere boxen sind lauter :D
     
  3. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ich mag das geböller auch nicht. die sollen lieber spenden ;):D
     
  4. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    naja kiddies halt. :rolleyes:
     
  5. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Alle wegsperren, bis sie nich mehr völlig hirnbefreit sind ;):D
     
  6. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    hier wohnen viele alte leute von daher ist hier nur krach wenn mal wieder ein krankenwagen zum altersheim fährt oder wenn die kirche bimmelt
    kann diesen murks auch nicht ab
     
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.526
    Zustimmungen:
    1.867
    Ich muß dir voll und ganz zustimmen, das offizielle Böllerverbot vor Silvester wird von vielen einfach mißachtet! Mich nervt des auch wie Sau! Ich haße die ganze Geballerei sowieso, aber weils´ja schon vorher immer losgehen muß so daß ich morgen mit meim Hund kaum noch nachmittag Gassi gehen kann, das würde eher ein Spießrutenlauf werden, die hat ja Angst wie Sau, haße ich es noch mehr!
    Fuck Silvester! :mad:
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Dieses Jahr ist es verdammt ruhig!

    Ein Scheissjahr eben, viele Feiertage aufn Wochenende, Weinachten Scheisswetter, Sylvester Scheisswetter, immer Scheisswetter. :mad:
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche uns morgen viel Spaß in Nürnberg auf/bei der Burg um Mitternacht...umgeben von Tausenden von Leuten mit Böllern etc...
     
  10. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.526
    Zustimmungen:
    1.867
    Von mir aus können´s den ganzen Mist abschaffen!.... :mad: :D
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Großartige Vorstellung - die Banden von jungen Türken und Russen die Morgen Nacht mein Viertel (Hamburg-Altona) in einem Kriegsschauplatz verwandeln werden, spenden stattdessen alle ihr Geld und geben lautstark damit an.

    "Hey, ich hab krass die Malediven zugespendet, du Asi - und du? Schiesst hier nur rum oder was?"

    "Halt bloss das Maul, ich hab die ganze Kohle die ich mit Haschdealen verdient hab voll an die Thais gegeben. Weil das die Chefs im Kickboxen sind, kapiert Mann?"

    :D
     
  12. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    passt *G* *nodnod*
     
  13. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    EIne wundervolle Vision, die so auch auf den romantischen Roderbruch in Hannover zutreffen könnte - wenn da denn irgendwer wüsste, wo die Malediven oder Thailand sind :D:D:D
     
  14. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    wahrlich ne schöne vorstellung :D
     
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.526
    Zustimmungen:
    1.867
    *rofl*

    :D :D :D

    das war ja fast schon Comedy vom Feinsten.... ;)
     

Diese Seite empfehlen