Böhser Onkel is back!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
Ich sehe es auch so das die Diskussion nichts bringt..

Welche Diskussion? Du sonderst einfach nur populistische Parolen ab ohne Hand und Fuß. Was soll daran einer Diskussion ähneln?

solange es leute wie dich gibt ist eine Diskussion niemals sinnlos. Wenn jemand GLASKLAR mit einem falschen bild von einer Band behaftet ist und das nciht für sich behält, sondern laut in die Welt hinausposaunt, solte man diesem Menschen die Möglichkeit geben, ihm ein richtiggestelltes Bild zu vermitteln und zu lernen. Solltest du fragen über die Geschichte der Onkelz haben, nerv mich ruhig mit PN's. Ich helf gern.
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
HerzlichenDank für den konstruktiven Beitrag.
Sonst gibbs nix dagegenzuhalten??Klärt mich auf wie normale gebildete Mitteleuropäer auf sowas reinfallen???

Verkappter,kleiner Rassist, alle anderen Bewohner dieses Planeten sind wohl ungebildeter Poebel?
 
L

Lord Soth

Guest
Wir hatten auch Probs mit so Knallkörpern, aber deshalb ist die Band ja nicht gleich scheisse.

Die Band vielleicht nicht... aaaber: das Gesocks, was sie anzieht schon! ;) :o

Und genau da liegt der Hund begraben!

2004 gabs da auch bei uns einigen Streß mit denen, von irgendwoher kam ne Leuchtrakete angeflogen die dann unter nem Auto gelandet ist und den gesamten Motorraum sowie durch die lüftung auch viel von innen mit ORANGEM rauch vollgepustet hat! olle Wurst! War zum Glück nicht unser Wagen ausm Camp, aber in der Nähe. Hätte auch auf nem Zelt landen können, oder IN einem! :mad:

Nuja.. wie dem auch sei... ich denk mir meinen teil. :o
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Die Band vielleicht nicht... aaaber: das Gesocks, was sie anzieht schon! ;) :o

Und genau da liegt der Hund begraben!

2004 gabs da auch bei uns einigen Streß mit denen, von irgendwoher kam ne Leuchtrakete angeflogen die dann unter nem Auto gelandet ist und den gesamten Motorraum sowie durch die lüftung auch viel von innen mit ORANGEM rauch vollgepustet hat! olle Wurst! War zum Glück nicht unser Wagen ausm Camp, aber in der Nähe. Hätte auch auf nem Zelt landen können, oder IN einem! :mad:

Nuja.. wie dem auch sei... ich denk mir meinen teil. :o

Es war das Auto von Freki.