Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hoff auch die kommen nicht, sonst werd ich tatsächlich ein Jahr dieses Festival ausfallen lassen müssen. Wacken war wegen der Fans das Non-Plus-Ultra der Festivals. Denkt immer dran, wenn die Onkelz kommen, kommen auch die Glatzen, selbst wenn dahingestellt sei, ob die Onkelz rechst sind oder nicht. Denkt mal drüber nach.
 
G

Guest

Guest
Das Sage ich doch schon die ganze Zeit zum thema Onkelz!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
@ Jan: Ob das Scheiße ist, sei mal dahingestellt! Nur, weil es Dir nicht gefällt... Mann kann NIE früh genug anfangen, Toleranz zu üben! Okay, Du hast hier teilweise echt schlecht Vorbilder, aber versuche, offen zu bleiben! Warum ist ein HipHopper eine Schwuchtel?
Was das Alter angeht, hast Du sicherlich recht: Ich höre auch ab und zu gerne die Ärzte und die Hosen; finde aber, daß die nun wirklich nicht zum WOA passen (auch wenn mich jetzt TheDark als alter Punker am liebsten mit einer seiner Nadeln stechen möchte...).
Und der rechte Background der Onkelz ist nicht zu verleugnen! Auch wenn sie heute (mehr oder weniger) glaubhaft versichern, mit dieser Szene nichts mehr zu tun zu haben, so haben sie noch genug Fans aus dieser Ecke! Und auf die, da hat Shorty22 ganz recht, haben wir in Wacken keinerlei Bock!
Ansonsten: stay heavy und vieeeeel Spaß beim WOA! (1. mal?)
 
G

Guest

Guest
Ok, stimmt ja! HipHopper sind nich immer Schwuchteln,ich kenn auch nette! Aber wenn ich dann von H.H. dumm angemacht werde ("langhaarige Schwuchtel"??!) dann find ich gehn die auch zu weit und deshalb hab ich dass so ausgedrückt!
Ich hab bis vor kurzem auch noch die Toten Hosen gehört,einige Lieder gefallen mir noch immer (aber eher vom Text..die musik ist schwach!!)! Die Ärzte allerdings sind viel zu "lustig geworden" um die hören zu können! Naja was solls! Ich freu mich schon aufs Wacken! Ist mein 1. mal! Also bis denn!
 
G

Guest

Guest
Vielleicht bin ich nicht richtig verstanden worden.

Die Ärzte haben sich wohl grundsätzlich als Independent,Punk-oder
Underground -Band verabschiedet !!!
Vom Stuhl gehauen hat mich die Band noch nie,und seit einigen Jahren kommt fast nur noch Kommerz-LaLa dabei raus !!!

Was ich mit den Hosen sagen wollte,ist die Tatsache,daß Campino & Co.gerade wegen der extrem linken und trinkfesten Fans bestimmt einigen "Anti-Onkelz" besser als Onkelz & Fans gefallen würden.
In Punkto "Fun-Band" haben die Düsseldorfer auch einiges zu bieten.

Würde mich interessieren,ob die Gegner eines Hosen-Auftrittes mal
live dabei gewesen sind !!!-Die Party-Stimmung paßt sehr gut zum W:O:A.

Aber jetzt reichts auch: Dann hören & sehen wir eben weg,wenn die Onkelz kommen !!!-Oder laben uns an phylosophischen Titeln wie
"Schutzgeist der Scheiße".


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Ja Heutzutage bruch das die Scheisse auch bei soviel `` braunem`` gesocks was da in der Welt rumläuft!!! Wird die Scheisse ja nur beschmutzt*g*!!!!