Böhse Onkelz!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhse Onkelz

  • Ja

    Stimmen: 103 35,2%
  • Nein

    Stimmen: 190 64,8%

  • Umfrageteilnehmer
    293

pauli

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
108
15
63
55
Kleve
Website besuchen
Boah...

...würg!
Bloß das nicht! Einen "Kevin", der im Drogenrausch Leute zu Krüppeln fährt, im Gericht rumheult und sich nicht einmal bei den Opfern entschuldigt...
...aber auf der Bühne was von "männermäßiger" Ehre und so weiter singt...
Nee, danke. Mir haben schon die letzten Videobotschaften im Netz von diesem Psyco gelangt...
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Die haben anscheinend schon wieder 200k Tickets für ihr Hockenheim-Ding in nicht ganz zwei Stunden verkauft...

Ich glaube nicht das WOA sich eine derart erfolgreiche Band überhaupt leisten kann. :o:ugly:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Die haben anscheinend schon wieder 200k Tickets für ihr Hockenheim-Ding in nicht ganz zwei Stunden verkauft...

Ich glaube nicht das WOA sich eine derart erfolgreiche Band überhaupt leisten kann. :o:ugly:

Da die Nachfrage noch nicht gedeckt ist können die ruhig noch ein paar Festivals, auch Wacken, mitnehmen :cool:
 

glacier

Newbie
14 Mai 2014
4
0
46
Die haben anscheinend schon wieder 200k Tickets für ihr Hockenheim-Ding in nicht ganz zwei Stunden verkauft...

Ich glaube nicht das WOA sich eine derart erfolgreiche Band überhaupt leisten kann. :o:ugly:

Das ist korrekt...und die nächsten 200K gibt´s dann ab 01.11. im VVK :D - Zusatzkonzerte aufgrund der überwältigenden Nachfrage :D:D

Von daher brauche ich keine Onkelz in Wacken - sehe sie schließlich schon 4 x im Juni am HHR :D:D:ugly:
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Auch wenn das Onkelzkonzert letztes Jahr am HHR großartig war so müssen sie nicht unbedingt nach Wacken kommen.
Lieber Dokken oder Black Sabbath holen, die passen einfach besser :o (sagt ein Onkelzfan)
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
halt die Fresse! :o

Ich vertraue da auf Jaspers aussage das die die nächsten Jahre nicht geplant sind!

und bis dahin hoffe ich das Kevin mal wieder Scheiße baut und sich die Scheiße dann erledigen wird :o

gnihihihih :D
Doch. Son 3,5h Set am Donnerstag wäre super und vor allem passend. :o

Ach, die nächsten Jahre?
Hatte nur mal gelesen, dass 2015 nicht. Hast Du da nen Link für mich?


Gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass sich dieser Idiot wieder was leistet. :D :o