Böhse Onkelz!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhse Onkelz

  • Ja

    Stimmen: 103 35,2%
  • Nein

    Stimmen: 190 64,8%

  • Umfrageteilnehmer
    293

Alexhase

Newbie
8 Aug. 2014
16
0
46
Vindelicia ;-)
Ist das wirklich dein Anti-BO-Niveau, dass du mit den Ärzten kommst?


Lass dir mal was besseres einfallen, dann denke ich zumindest darüber nach dich ernst zu nehmen...

:cool:

Ich mag halt keine nazis! und erzähl mir jetzt bitte nicht die meisten ihrer fans wären keine, dann lügst du dir nämlich selber in die tasche! ich hab kein problem mit der band, nur mit den meisten leuten die deren mukke hören!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich mag halt keine nazis! und erzähl mir jetzt bitte nicht die meisten ihrer fans wären keine, dann lügst du dir nämlich selber in die tasche! ich hab kein problem mit der band, nur mit den meisten leuten deren mukke hören!

Bullshit, es gibt definitiv Vollidioten die den Knall nicht gehört haben unter den Onkelz Fans (zum Glück kenne ich keine davon), aber ein Großteil, ne, sicherlich nicht. Diese Vollidioten sind vielleicht auffälliger, weil sie eher raushängen lassen was sie hören, aber lange nicht "die meisten Fans".
 

Alexhase

Newbie
8 Aug. 2014
16
0
46
Vindelicia ;-)
Bullshit, es gibt definitiv Vollidioten die den Knall nicht gehört haben unter den Onkelz Fans (zum Glück kenne ich keine davon), aber ein Großteil, ne, sicherlich nicht. Diese Vollidioten sind vielleicht auffälliger, weil sie eher raushängen lassen was sie hören, aber lange nicht "die meisten Fans".

na so hat jeder seine meinung, und meine ist, ich will die am woa nicht sehen. schon allein die diskussion darüber zeigt, dass stress vorprogrammiert wäre. is leider so.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Ich mag halt keine nazis! und erzähl mir jetzt bitte nicht die meisten ihrer fans wären keine,

Die MEISTEN Fans?

Moment mal, für den Hockenheimring wurden 200.000 Tickets verkauft...also wären laut deinem beschränktem Denken etwa 150.000 Leute auf den Konzerten Nazis?


Sag mal, trägst du noch ne Zahnspange und jammerst rum, weil du noch nicht auf die Ü16-Partys darfst oder was?


Ach ja...für dich als Info...

Derjenige wo in Wacken mehr oder weniger alles organisiert, plant, usw...der Thomas Hess...der war früher immer Securitychef der Onkelz gewesen.
(Wurde auch immer der 5.Onkel genannt.)

Sag ihm mal das was du gerade zu mir gesagt hast, der lacht dich aus und bemitleidet dich.
 

Alexhase

Newbie
8 Aug. 2014
16
0
46
Vindelicia ;-)
Die MEISTEN Fans?

Moment mal, für den Hockenheimring wurden 200.000 Tickets verkauft...also wären laut deinem beschränktem Denken etwa 150.000 Leute auf den Konzerten Nazis?

also nachdem die npd bei der letzten bundestagswahl über 500.000 stimmen eingefahren hat ist das durchaus im bereich des möglichen


Sag mal, trägst du noch ne Zahnspange und jammerst rum, weil du noch nicht auf die Ü16-Partys darfst oder was?

bin baujahr 71 :)


Ach ja...für dich als Info...

Derjenige wo in Wacken mehr oder weniger alles organisiert, plant, usw...der Thomas Hess...der war früher immer Securitychef der Onkelz gewesen.
(Wurde auch immer der 5.Onkel genannt.)

Sag ihm mal das was du gerade zu mir gesagt hast, der lacht dich aus und bemitleidet dich.

ich hab vorher schonamal gesagt dass ich nur mit den fans und nicht mit der band probleme habe!
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
na so hat jeder seine meinung, und meine ist, ich will die am woa nicht sehen. schon allein die diskussion darüber zeigt, dass stress vorprogrammiert wäre. is leider so.

Moment, eine Meinung haben und eine Behauptung aufstellen sind 2 Dinge.

Jeder darf der Meinung sein, die Onkelz oder ihre Fans sind scheiße, ist dann einfach ein subjektiver Eindruck.
Aber einfach mal so zu sagen, dass ein Großteil der Fans Nazis sind finde ich ziemlich bescheiden. Es mag Kreise geben in denen das zutrifft, leider, da hast du absolut recht. Zumindest Leute die zu einer rechten Einstellung tendieren ("Ich bin ja nicht gegen Ausländer, ABER...") und einfach zu blöd sind die Texte/Aussagen der Onkelz zu verstehen.

Der Großteil der Fans hat mit sowas aber nichts am Hut, ich behaupte einfach mal von vielen Fans würden die meisten nicht mal erahnen, dass sie Onkelz hören.

Und vielleicht hast du auch recht damit, dass sie mittlerweile nicht mehr aufs Wacken passen, solche Zugpferde haben die nicht mehr nötig. Aber anhand der vielen BO Shirts auf Wacken (und Wackenshirts am Hockenheimring) würden sich vermutlich viele darüber freuen.
 

Alexhase

Newbie
8 Aug. 2014
16
0
46
Vindelicia ;-)
Moment, eine Meinung haben und eine Behauptung aufstellen sind 2 Dinge.

Jeder darf der Meinung sein, die Onkelz oder ihre Fans sind scheiße, ist dann einfach ein subjektiver Eindruck.
Aber einfach mal so zu sagen, dass ein Großteil der Fans Nazis sind finde ich ziemlich bescheiden. Es mag Kreise geben in denen das zutrifft, leider, da hast du absolut recht. Zumindest Leute die zu einer rechten Einstellung tendieren ("Ich bin ja nicht gegen Ausländer, ABER...") und einfach zu blöd sind die Texte/Aussagen der Onkelz zu verstehen.

Der Großteil der Fans hat mit sowas aber nichts am Hut, ich behaupte einfach mal von vielen Fans würden die meisten nicht mal erahnen, dass sie Onkelz hören.

Und vielleicht hast du auch recht damit, dass sie mittlerweile nicht mehr aufs Wacken passen, solche Zugpferde haben die nicht mehr nötig. Aber anhand der vielen BO Shirts auf Wacken (und Wackenshirts am Hockenheimring) würden sich vermutlich viele darüber freuen.

jeder kann sich bei emp oder sonstwo ein wacken shirt bestellen, dazu muss man nicht dortgewesen sein! ;-)
weiterhin bin und bleibe ich der meinung, dass jemand der rechts ist auf alle fälle die onkelz hört, und nicht, dass jemand der die onkelz hört zwangsweise rechts ist.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

FullMetalBratwurst

W:O:A Metalhead
22 Juli 2014
323
137
88
Cydonia Mensae
...
weiterhin bin und bleibe ich der meinung, dass jemand der rechts ist auf alle fälle die onkelz hört, und nicht, dass jemand der die onkelz hört zwangsweise rechts ist.

Also nicht das ich die Onkelz unbedingt aufm Wacken haben müsste, aber hast du irgendwas womit du das untermauern kannst, oder ist das so ne Art "persönliches Bauchgefühl" bei dir? :) Auf wie vielen BO Konzerten warst du denn schon und wie hast du es den Leuten angesehen? Oder anders gefragt: Woher weisst du das jeder Nazi Onkelz hört? Klingt nach ziemlichem Dünnschiss was du da redest. Hast du auch irgendwas gegen Hautfarben? "Alle Schwarzen sind kriminell" oder sowas in der Art? ;) Du weisst auch schon das die Onkelz in Nazi-Kreisen so ne Art Verräterstatus haben?
 

Nikki_Rock

Member
15 Aug. 2012
86
11
53
Großes Dorf an der Spree
Dadurch dass BO-Fanz in der Regel ARBEITEN gehen, können die sich auch solche überteuerten Tics leisten.

Hippies, Punks und das sonstige assoziale PACK können das leider nicht.

:cool:

Ah, guck an, da isses wieder: WIR die Guten (bo-Fans) und IHR (die KritikerInnen) die ASIS!

Richtig müsste es übrigens lauten: "... asoziales Pack ...", nur mit einfachem "s" geschrieben. Nur mal so am Rande, wenn du schon unbedingt jemanden beschimpfen möchtest.

Ich habe übrigens im Laufe meines Lebens einige Punks und sogenannte Hippies kennengelernt, die allesamt absolut tolle Menschen waren und vermutlich auch noch sind. Und weißt du was? Die hatten alle ziemlich coole Jobs und gingen da auch regelmäßig jeden Tag hin - außer im Urlaub, an Feiertagen oder im Krankheitsfall!

Oh man, wirklich! Und DU willst hier ernst genommen werden? Zum Glück sind hier nicht alle so drauf wie du, sonst wär's echt zum Heulen! Ja, schon klar: mimimi and so on - so, erledigt! Und dass du die Ärzte scheiße findest (obwohl man die je nach Musikgeschmack durchaus scheiße finden darf und gerne dann auch soll!), wundert einen ja irgendwie auch nicht weiter groß.

Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr auf diese Mistdiskussionen um und über die bo! Im Grunde wurde ja bereits alles gesagt zu dem f*** Thema. Am besten, man liest den ganzen Kram erst gar nicht mehr. Aber wenn Müll gelabert wird, kann ich mich nur schwer zurückhalten und so'n Dünnsinn einfach unkommentiert im Raum stehen lassen! :mad:
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Ah, guck an, da isses wieder: WIR die Guten (bo-Fans) und IHR (die KritikerInnen) die ASIS!

Richtig müsste es übrigens lauten: "... asoziales Pack ...", nur mit einfachem "s" geschrieben. Nur mal so am Rande, wenn du schon unbedingt jemanden beschimpfen möchtest.

Ich habe übrigens im Laufe meines Lebens einige Punks und sogenannte Hippies kennengelernt, die allesamt absolut tolle Menschen waren und vermutlich auch noch sind. Und weißt du was? Die hatten alle ziemlich coole Jobs und gingen da auch regelmäßig jeden Tag hin - außer im Urlaub, an Feiertagen oder im Krankheitsfall!

Oh man, wirklich! Und DU willst hier ernst genommen werden? Zum Glück sind hier nicht alle so drauf wie du, sonst wär's echt zum Heulen! Ja, schon klar: mimimi and so on - so, erledigt! Und dass du die Ärzte scheiße findest (obwohl man die je nach Musikgeschmack durchaus scheiße finden darf und gerne dann auch soll!), wundert einen ja irgendwie auch nicht weiter groß.

Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr auf diese Mistdiskussionen um und über die bo! Im Grunde wurde ja bereits alles gesagt zu dem f*** Thema. Am besten, man liest den ganzen Kram erst gar nicht mehr. Aber wenn Müll gelabert wird, kann ich mich nur schwer zurückhalten und so'n Dünnsinn einfach unkommentiert im Raum stehen lassen! :mad:


Ach komm, jetzt mach mich nicht schwach.

Ein Beitrag, in dem ich die BO-Fanz der Arbeiterklasse zuschreibe und nicht dem sogenannten "PACK" (Hippies, Punks usw...), und schon rastest du aus?

Dass eine gewisse Ironie in dem ganzen Forum dabei ist, das ist zu dir wohl noch nicht durchgedrungen?

Mein Beitrag triefte doch nur so von Ironie...

Von dir habe ich eher ein dickeres Fell erwartet.

Tzzz

:cool:

Aber auf dich bin ich auch nicht böse... hattest wohl nur einen stressigen und anstrengenden Tag.

He, das Wochenende steht vor der Tür.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ein Beitrag, in dem ich die BO-Fanz der Arbeiterklasse zuschreibe und nicht dem sogenannten "PACK" (Hippies, Punks usw...), und schon rastest du aus?

Dass eine gewisse Ironie in dem ganzen Forum dabei ist, das ist zu dir wohl noch nicht durchgedrungen?

Mein Beitrag triefte doch nur so von Ironie...

Dat hoffe ich doch :o
Die Onkelz kommen nämlich selber ursprünglich aus der Punk-Szene :ugly:
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
also nachdem die npd bei der letzten bundestagswahl über 500.000 stimmen eingefahren hat ist das durchaus im bereich des möglichen

Eine Milchmädchenrechnung in seiner Perfektion.


Aber wohl nur Biologisch.


ich hab vorher schonamal gesagt dass ich nur mit den fans und nicht mit der band probleme habe!

So, und jetzt mal Spass beiseite.

Wie es einer der Vorredner schon richtig ausgedrückt hat, genießen die Onkelz in den rechten Kreisen einen sogenannten "Verräterstatus".

Und das obwohl dieses unsagbar schlechte, nie veröffentliche Lied T**** R*** ja noch aus ihrer P U N K - Zeit stammt.

Als die Rechten damals die noch eher neutrale Skinszene unterwanderten, waren die Onkelz schon fast mittendrin.
Naja, wie dem auch sei, die Onkelz stiegen aus der Skinszene aus, ließen sich die Haare bis zum Arsch runter wachsen, aber einen gewissen Kultstatus hatten sie schon erreicht. Sei es durch das falsche Plattenlabel, einigen Hohlbirnen, die nicht begrefen konnten warum sie nicht mehr Skins sind usw...bla bla bla.

Die Anzahl von denen, die eine sogenannte rechte Einstellung haben ist auf den Onkelzkonzerten recht gering...aber ich will nicht schön reden dass es solche Leute wirklich auf den BO-Konzerten gibt. Sei es von den Touren der "Onkelz wie wir", oder dem Hockenheimring 2014.

Aber jetzt kommt etwas, das hat Gewicht, und BO-Konzerte DEUTLICH von denen der Ärzte oder Hosen unterscheidet.

Da steht ein ehemaliger Skin am Mikro, irgendwelche ewig gestrigen sind noch im Publikum, und dann kommt folgendes:
(UNBEDINGT ANSCHAUEN!)

Stephans Ansage über die NPD

Merkst du was?

Die Stimme der Onkelz haben bei den rechten, die wo es werden wollen (oder nicht) GEWICHT. Was sie sagen, kommt bei denen an.

Was bringt es denn in einem Nazifreien Raum wie in einem Hosen- oder Ärzte-Konzert "Nazis Raus" zu brüllen?
Richtig, GAR Nichts.

Am Ende des Tages ist die Statistik geläuteter Rechter bei diesen zwei Bands negativ.

Bei den Onkelz ist sie wiederum positiv.


Und anstatt man die Onkelz unterstützt, dass sie irgendwelche rechten Jugendliche aus dem Nazibecken heraus fischen, so wurde EWIGLANG lieber auf sie eingeprügelt.


Armes Deutschland mit seiner Presse...