Böhse Onkelz!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von andi1981, 05. August 2014.

?

Böhse Onkelz

  1. Ja

    103 Stimme(n)
    35,2%
  2. Nein

    190 Stimme(n)
    64,8%
  1. andi1981

    andi1981 Member

    Registriert seit:
    07. Januar 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    :D :heart: :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06. August 2014
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.336
    Zustimmungen:
    961
    Ne, danke!!!
    Hab erst letztens wieder bei der Coverband Disziplinlose Engel gemerkt das ich einfach nicht mehr mit denen warm werde.:o
     
  3. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    116
    Würd sie anschauen. Dennoch sind sie stark in der Achtung gefallen durch ihr Comeback
     
  4. Kelturion

    Kelturion Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Da ich die Musik ganz gerne mag und die Onkelz ne klasse Live-Band sind, klar dafür.

    Bin mir natürlich durchaus bewusst, dass Teile der "Fans" etwas problematisch sein können, eine Überflutung des Festivals durch diese Leute sehe ich durch den Sold out aber nicht mehr als Gefahr. Von daher: gerne!
     
  5. Avantasia86

    Avantasia86 Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    War dieses Jahr auch am Hockenheimring, das "Klientel" war sehr in Ordung was ich mitbekommen habe. Ausnahme bestätigen die Regel. Aber stimmt, dadurch dass es eh schon SOLD OUT ist, kommen da nicht wie 2004 ein Haufen EXTRA ONKELZ Fans angereist. Lt. eigenen Angaben sind derzeit ja paar große Gigs für 2015 in Planung, also immer her damit. Wie 2004 Donnerstags Abends. Gerne. Klar spalten sich da die Meinungen wieder extrem, aber auch hier gilt: Wers nicht angucken will, muss ja nicht. :D
     
  6. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem bekannt geworden war, dass die Onkelz sich wieder zusammen tun, so haben sie auch das WOA ins Auge gefasst da zu spielen.

    Eines der Argumente dagegen:

    Wacken ist nicht groß genug.


    Aber so als Überaschungsgig im Zelt wäre schon geil.

    Da werden meinetwegen die Kneipenterroristen angekündigt, und plötzlich steht das Original auf der Bühne.

    Hihi...das wäre mal geil.
     
  7. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Der Weidner weiss ja schon mal, wie es im Zelt aussieht:D
     
  8. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    2
    Bleib mir weg!
     
  9. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
  10. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Damals nicht explizit Kevin als Grund anzugeben für die Trennung war schon richtig.

    Aber natürlich dafür! Sie kommen ja auf jeden Fall nächstes Jahr wieder auf die Bühne. Konzert am Hockenheimring soll ja auch wieder stattfinden. :)
     
  11. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Wurde das eigentlich schon definitiv bestätigt?
     
  12. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Gonzo war auch bei der Formel 1 am Hockenheimring, und da hat er indirekt gesagt, dass die Onkelz eventuell noch mal am HHR spielen werden.


    Aber ist im Moment nur Spekulation.


    Eventuell gibts nächstes Jahr auch ne Stadiontour.


    Sollten sie auf dem WOA spielen, dann werden sie aber erst bestätigt, wenn das WOA schon ausverkauft ist.

    Lassen wir uns überraschen.
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    :cool:
     
  14. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Onkelz wären viel zu Überheadliner, das kann sich WOA doch gar nicht leisten. :o:D
     
  15. Biernutzername

    Biernutzername W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Onkelz nur feat. Doro. :ugly:
     

Diese Seite empfehlen