BÖHSE ONKELZ

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
Jou, wir sind 2004 extra erst Freitag Morgen angereist, da sind wir mitten in so'nem Pulk von Nazi-Onkelz-Camps gelandet. Am späten Nachmittag war gefegtes Brett. Aber bis dahin liefen fix Glatzen in weissgeschnürten Springer um uns rum. Was die an Mucke gespielt und gegröhlt haben möchte ich hier nicht unbedingt wieder geben :rolleyes:

ganz genau so sieht das aus mit den krawallmachern...:(
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Jou, wir sind 2004 extra erst Freitag Morgen angereist, da sind wir mitten in so'nem Pulk von Nazi-Onkelz-Camps gelandet. Am späten Nachmittag war gefegtes Brett. Aber bis dahin liefen fix Glatzen in weissgeschnürten Springer um uns rum. Was die an Mucke gespielt und gegröhlt haben möchte ich hier nicht unbedingt wieder geben :rolleyes:

das sag ich doch gar nich^^
es ging um die frage wieso bei dem onkelz auftritt soviel los war..
und ich geh davon aus, dass da soviel los war, weil die onkelzfans sich tageskarten gekauft haben.. zumindest einige von ihnen..
weil sicherlich viele onkelz fans die andere musik die in wacken läuft nicht hören.
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
Höhre eig nur Metal aber für Bo gibts eine fette Ausnahme - Ich liebe diese Band. Und macht euch bitte nicht wegen "German Nazi-Punks" in die Hose...
Ein Reunion (bzw. ein Wiederauftritt) auf dem WOA wäre extrem geil - aber unwarscheinlich³!

naaaa, des muss ich mir nicht geben.

*übersignatureschmunzel*Neuling08*