BÖHSE ONKELZ

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Avantasia86

Member
26 März 2008
54
2
53
na du musst es ja wissen.
Warum soll das hier geschlossen werden? Ich möchte doch noch ein wenig nörgeln:rolleyes:

@Avantasia86

du hast Punkt 3 vergessen

3. Der W macht scheiß Mucke und kann getrost dem WOA fern bleiben

Ansichtssache.

Ich hab ja nur gemeint, das Thema könnte man abhacken und sich anderen (realistischen) Bandwünschen widmen...

Könnt natürlich auch gerne hier weiter maulen und euch über die Onkelz bzw. DER W auskotzen.;):p
 
20 Nov. 2008
9
0
46
Stimmt haste recht. Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit der Orga.:mad:

Und deshalb bin ich mir auch eigentlich ziemlich sicher, das der W auf dem Wacken 2009 spielen wird!
Der 5. Onkel Thomas Hess ist für die Sicherheit dort zuständig, die Tour war sehr schnell komplett (in Deutschland) ausverkauft und sein Album ist eingeschlagen wie eine Bombe, ich denke er wird uns dieses Jahr in Wacken beglücken...

Ich weiß nocht nicht genau was ich davon halten soll. Ich sehe ihn bereits im April im E-Werk in Köln und lasse mich mal überraschen. Für mich ist das Album viel zu "weich" ausgefallen, aber mal sehen was er auf der Bühne daraus macht.
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
Und deshalb bin ich mir auch eigentlich ziemlich sicher, das der W auf dem Wacken 2009 spielen wird!
Der 5. Onkel Thomas Hess ist für die Sicherheit dort zuständig, die Tour war sehr schnell komplett (in Deutschland) ausverkauft und sein Album ist eingeschlagen wie eine Bombe, ich denke er wird uns dieses Jahr in Wacken beglücken...

Ich weiß nocht nicht genau was ich davon halten soll. Ich sehe ihn bereits im April im E-Werk in Köln und lasse mich mal überraschen. Für mich ist das Album viel zu "weich" ausgefallen, aber mal sehen was er auf der Bühne daraus macht.

tja ändert alles nix an der tatsache das die die onkelz hören auch weidner hören und das ich das noch immer politisch sehe und die herren einfach nur dumm sind und der volkverdummung beitragen.daher haben die und weidner nix wacken zu suchen!
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Und deshalb bin ich mir auch eigentlich ziemlich sicher, das der W auf dem Wacken 2009 spielen wird!
Der 5. Onkel Thomas Hess ist für die Sicherheit dort zuständig, die Tour war sehr schnell komplett (in Deutschland) ausverkauft und sein Album ist eingeschlagen wie eine Bombe, ich denke er wird uns dieses Jahr in Wacken beglücken...

Ich weiß nocht nicht genau was ich davon halten soll. Ich sehe ihn bereits im April im E-Werk in Köln und lasse mich mal überraschen. Für mich ist das Album viel zu "weich" ausgefallen, aber mal sehen was er auf der Bühne daraus macht.

richtig. nicht umsonst wurde "Der W" oft auf den leinwänden gezeigt :rolleyes:

ich mag die onkelz und gegen den weidner hab ich acuh nichts, aber aufm wacken...naja geschmackssache :p
 
20 Nov. 2008
9
0
46
tja ändert alles nix an der tatsache das die die onkelz hören auch weidner hören und das ich das noch immer politisch sehe und die herren einfach nur dumm sind und der volkverdummung beitragen.daher haben die und weidner nix wacken zu suchen!

Komische Einstellung und völlig unbegründete Politik-Vorwürfe!

Aber ich habe schon lange aufgehört gegen so etwas anzureden, denk du was du denken willst. Aber ich weiß, dass es das W:O:A heute, ohne die Onkelz wohl nicht mehr geben würde...:)
 

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
Komische Einstellung und völlig unbegründete Politik-Vorwürfe!

Aber ich habe schon lange aufgehört gegen so etwas anzureden, denk du was du denken willst. Aber ich weiß, dass es das W:O:A heute, ohne die Onkelz wohl nicht mehr geben würde...:)

das gleiche wollte ich auch schreiben:)

wären onkelz 96 nich aufm W:O:A gewesen....dan wär es heute warscheinlich nicht mehr "anwesend"
 

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
und nochwas: wenn doch sooo viele menschen onkelz nich hören und mögen....
wieso war dann 2004 so viel los bei den onkelz??
das würd mich mal interessieren
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
damals gabs noch tagestickets oder?
die haben sich halt dann die onkelz fans gekauft..
frage geklärt.

Jou, wir sind 2004 extra erst Freitag Morgen angereist, da sind wir mitten in so'nem Pulk von Nazi-Onkelz-Camps gelandet. Am späten Nachmittag war gefegtes Brett. Aber bis dahin liefen fix Glatzen in weissgeschnürten Springer um uns rum. Was die an Mucke gespielt und gegröhlt haben möchte ich hier nicht unbedingt wieder geben :rolleyes: